Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et 7000 will nicht flashen

lupi1985

Ist oft hier
Registriert
11. April 2015
Beiträge
189
Reaktionspunkte
155
Punkte
103
ich hab versucht meine et 7000 zu flashen aber bekommen es nicht hin egal ob openpli oder openatv hab den usb stick benutzt den ich immer hab unforce in force umgewandelt ermacht einfach nicht woran kann es liegen ??
 
AW: et 7000 will nicht flashen

Hast Du am zweiten USB eine Gerät, mal abziehen.

MfG
 
AW: et 7000 will nicht flashen

ich hab vorne den benutzt ist das der falsche ??
 
AW: et 7000 will nicht flashen

Das sollte egal sein. Meiner (et4000) lässt sich nur flashen, wenn der andere USB-Anschuss frei ist.

Hast Du nur die 4 Dateien auf dem Stick? Es muss auch der Ordner da sein. Anderen Stich probiert?

MfG
 
AW: et 7000 will nicht flashen

ich hab es gestern hin bekommen im stick war noch eine versteckte datei die der pc nicht gefunden hast mit formatieren fat32 schnell durchlauf ... hab dann mal langsam gemacht da ging es lg
 
AW: et 7000 will nicht flashen

Tipp: - nicht die einzelnen Dateien auf den Stick, sondern den ganzen Ordner(et7x00) auf fat 32 formatierten Stick kopieren !
Nur so hat es bei mir geklappt.
 
Zurück
Oben