Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 6500 kommt

AW: ET 6500 kommt

Hallo,

gibt es neue Infos zu den Kinderkrankheiten der 6500 (z.B. Deepstandby)? Sind sie behoben?
 
AW: ET 6500 kommt

Hab jetzt seit 3-4 Monaten von keinen neuen Fällen mehr gehört.
Die Hand dafür ins Feuer legen, würde ich aber nicht.
Bei der ET6500 stört mich persönlich vor allem die Fernbedienung.

Gutes Neues @all
 
AW: ET 6500 kommt

Ja die Fernbedienung nervt total. Jeder Tastendruck gibt einen Schlag in den Nacken von der besseren Hälfte so laut ist die. Zappen ist also nichts. Ich habe aber das Problem ganz einfach gelöst in dem ich das plugin dvbmodule für die xtrend Receiver geladen haben und auf dreambox Fernbedienung umgestellt habe. Läuft super und nun ist Ruhe. Und dem rum zappen steht nichts mehr im Wege. Ich bin sehr zufrieden mit der 6500 Box

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: ET 6500 kommt

Das ist natürlich eine Möglichkeit, bei einem 300 Euro(09/2012) Receiver sollte man aber eine ordentliche FB erwarten können.
Ein Nachteil ist, dass mit DVB module options der Receiver nicht aus dem Deep-Standby mit der FB gestartet werden kann, da das Plugin erst später gestartet wird.
 
AW: ET 6500 kommt

Hallo,

Deepstandby geht aber jetzt problemlos? War das ein Software- oder ein Hardware-Problem?
 
AW: ET 6500 kommt

Das stimmt für den preis sollte eine vernünftige Fernbedienung dabei sein, nun ist es aber leider nicht, entweder man kauft eine von einer 6000er oder so wie ich es getan habe, hatte noch eine Dreambox Fernbedienung rum liegen. Außerdem deep standy nutze ich nicht. Also muss ich mich damit auch nicht Beschäftigten. Bin soweit zufrieden mit der Box. Abgesehen von der Fernbedienung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben