Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 6500 Erfahrungsbericht ?

mcold

Newbie
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leutz,

bin auf de Suche nach ner neuen Box und Auswahl ist bis jetzt auf zwei geschrumpft!!!

eine davon ist xtrend 6500!

nun zu meinem Anliegen:

Hat die schon jemand zum testen zu Hause gehabt und kann etwas über die Box erzählen?

Sie soll ja der Nachfolger der 6000 sein, bei der man so einige Probs mit dem SecBoard hatte!!

Was kann man unter Iphone bzw. Android Support verstehen (steht so in der Box-Beschreibung)?

Danke für eure Hilfe und Antworten schon im voraus

Mc
 
AW: ET 6500 Erfahrungsbericht ?

Hallo mcold, herzlich Willkommen bei uns!

leider habe ich die 6500er nicht zuhause, aber bei den Eckdaten, kann die Box nur gut sein, ob das Problem mit dem SecBoard weiterhin besteht? Keine Ahnung..
Einer hat ja schon berichtet, das es auch die 9200er triftt, ein anderer hat berichtet, das XTrend pleite ist, deswegen schmeissen sie ja auch die 6500 auf den Markt...

Ich finde den Schutzmechanismus vor Clones mit dieser Batteriegeschichte auch unglücklich.

Unter der IPhone, bzw. Andrioid Sache, ist gemeint, das Du den Reci mit dem Telefon steuern kannst, wenn er per LAN/WLan eingebunden ist und ein App installiert ist, aber davon gehe ich bei Reci aus!
 
AW: ET 6500 Erfahrungsbericht ?

Hallo extra,

Werde mich wohl für nen anderes Modell bzw. andere Marke entscheiden!!

Würde mir die Box ja nach Hause holen und ausführlich testen, aber dafür bin ich noch zu viel Laie was es mit den Linux Boxen auf sich hat (wird meine erste Linux Box!!)!!
Ich danke DIr für deine Antwort
Greetz and thx
Mc
 
Zurück
Oben