Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et 6000 startet nicht

Molbauer

Newbie
Registriert
24. Oktober 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
Seit heute startet mein et6000 nicht mehr es kommt weder ein Bild noch leuchtet eine led vorne.

Netzteil leuchtet grün.

Vielen dank :)
 
AW: et 6000 startet nicht

neu flashen versucht?
hört sich nach defektem secboard an
 
AW: et 6000 startet nicht

leider startet der Receiver gar nicht. Somit funktioniert das flashen auch nicht.
Könnte ich evtl. selbst das defekte teile tauschen? Bzw. gibt es für Xtrend entsprechende Ersatzteile?

Danke;)
 
AW: et 6000 startet nicht

hallo,
ich habe eine et 6x00 und habe auch ein Startprob., d.h. wenn ich die Box vom Stom nehme und eine Weile stehen lasse kommt sie nach dem Einschalten nicht mehr. Nur die drei LED`s leuchten ganz schwach. Nach ca. 10Min. ausschalten und einschalten startet sie wieder und läuft normal. Im stand by gibtes überhaupt keine prob`s.
Kennt jemand dieses Problem , sowie eine Lösung dafür.
Das hat die Box allerdings von Anfang an gemacht.
Gruß
bibo1

P.s. vielleicht hilft es ja jemandem mit gleichem Prob. Wenn man die Box (stand by) anlässt liegt der Leistung bei gemessenen 0,038W!! :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: et 6000 startet nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist schwierig. Wenn es das Secboard ist, dann wird wohl die Batterie leer sein. Die sollte man etwa alle 4-5 Jahre spätestens wechseln. Geht keine 5 Minuten und kostet keinen Euro - sofern sie nicht geklebt ist (dann dauerts etwas länger).

Wenn die Batterie leer ist, dann hilft nur noch ein Wechsel des Secboards. Dabei macht es nicht jeder Händler und es kostet knapp 100 Euro.

Man sollte sich gut überlegen, ob sich das lohnt ...
 
Zurück
Oben