1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Et 4000 und boblight... Hat das jemand am laufen?

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von DoubleDom, 1. Oktober 2013.

  1. DoubleDom
    Offline

    DoubleDom Hacker

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus!

    Ich wollte mal von euch hören ob ihr es schon geschafft habt boblight mit der 4000er ans laufen zu bekommen?!?!
    Das Mondlicht läuft bei mir schon aber bei "echtem" ambilight sagt mir boblight im Terminal immer "Bus error"
    Kann da einer weiterhelfen?
    Speedy1985 (der Entwickler) hat sich bisher leider noch nicht bei mir gemeldet...

    Gruß,
    Dom


    Sent from my Buschbongo using Patschehändes
     
    #1

Diese Seite empfehlen