Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Et 4000 + Teufel Cinebar Fernbedienung

jensmaul

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. August 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi, ich habe derzeit ne et 4000 und als Audioausgabe ne Cinebar von Teufel. Blöd ist nur das irgendwie die Fernbedienung der et 4000 teilweise mit der der Teufel überschneidet. So habe ich immer das Problem wenn ich bei der Programmliste auf Favoriten ( blaue Taste) drücke, gleichzeitig bei dem Teufelsystem der Audioausgang von optisch auf koaxial wechselt. Dann höre ich entsprechend nix und muss manuell umstellen. Kennt jemand das Problem mit passender Lösung?
 
AW: Et 4000 + Teufel Cinebar Fernbedienung

Benutz hdmi ece und somit deine fb vom fernseher. Läuft einwandfrei bei mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Et 4000 + Teufel Cinebar Fernbedienung

Hab ich schon probiert, das Problem ist das die Teufel soundbar nicht per HDMI angeschlossen ist, sondern nur per optischen Kabel.
 
AW: Et 4000 + Teufel Cinebar Fernbedienung

??? Aber der receiver ist per hdmi am Fernseher... also hast du doch dann keine sirgen mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Et 4000 + Teufel Cinebar Fernbedienung

Ich probier's nochmal. Aber die Lautstärke regel ich doch mit der soundbar.
 
Zurück
Oben