Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et-4000 openpli 3.0 aufnahme freezer.

AW: et-4000 openpli 3.0 aufnahme freezer.

Hallo skyw@lker
Der Lexar funktioniert immer noch nicht mit NTFS, ext4 läuft. Die Box hat riesen Stress, wenn Sie NTFS-3G benutzt. Es scheint ein Bug zu sein.
Wer kann mir helfen? die DM 500 HD zeichnet ohne probleme auf NTFS auf.
 
AW: et-4000 openpli 3.0 aufnahme freezer.

Vielleicht ist die Treiberunterstützung von NTFS auf der Xtrend nicht so gut. Somit wird die Box voll ausgelastet sein und es ruckelt.
Das Speichermedium auf das aufgenommen wird, sollte immer in einem Linuxformat formatiert sein (ext3,ext4).
In den anderen Foren und auch in diesem Thread wird dir das ja überall empfohlen.
Ich denke du willst NTFS verwenden um die Aufnahme später auf einem Win-PC zu bearbeiten, richtig?
Da bleibt dir nur übrig über Netzwerk zu kopieren, oder ein weiteren NTFS formatierten USB-Stick/externe Festplatte vorne anzustöpseln und über die Box die Aufnahme zu kopieren.
 
AW: et-4000 openpli 3.0 aufnahme freezer.

Wieso kann es dann die DM 500 HD? Obwohl der Prozessor von der Xtrend 4000 schneller ist oder nicht?
Meine 500HD zeichnet NTFS auf ohne ruckler, ich habe die gleichen Openpli Versionen auf beiden!
 
AW: et-4000 openpli 3.0 aufnahme freezer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na dann schieb die mal in eine Canon Spiegelreflex.

Nicht überall wo Class 10 draufsteht ist Class 10 drin, außer Du redest wahrscheinlich von einer HDHC die sind wohl Preiswerter.
Aber egal Post #17 weiter oben trifft das Problem wohl eher was NDFS und Fat mit der Box angeht.
 
AW: et-4000 openpli 3.0 aufnahme freezer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vermutlich weil die Dream das besser in den Treibern unterstützt.

Du magst ja auf beiden Boxen PLI3.0 installiert haben. Aber für beide Boxen sind es dennoch unterschiedliche. Oder hast du das pli der Dreambox auf die ET installiert?
Nein, weil das wahrscheinlich nicht läuft, weil die Treiber von den jeweiligen Herstellern bereitgestellt werden müssen und deshalb auch nicht gleich sind.
 
AW: et-4000 openpli 3.0 aufnahme freezer.

So......
Openpli 4 drauf von heute. Ratet mal was immer noch nicht richtig auf NTFS aufzeichnet? Meine Box :(
 
AW: et-4000 openpli 3.0 aufnahme freezer.

NTFS ist ein Windows Format, Du kannst schon froh sein das die Box es überhapt erkennt. Das hat mit dem Image nichts zu tun.
Die beste Wahl bei einer Linuxbox ist ext3 oder ext4. Formatiere Deine Festplatte in ext und Du hast keine Probleme mehr.

MfG
 
Zurück
Oben