Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 4000 ausgegangen, geht nicht mehr an

SScepteRR

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe eine ET4000 und habe eben schön Dart geguckt und plötzlich knackt der Reciever, springt aus und es passiert garnichts mehr. Nichtmal die Standbyleuchte springt noch an.
Habe hinten schon den Netzschalkter getestest, alle Kabel neu angesetzt, steckdose kontrolliert. Aber alle anderen Geräte an der Steckdosenleiste funktionieren einwandfrei.

Sehr traurig =((

Vielleicht kann mir jemand helfen. See you
 
AW: ET 4000 ausgegangen, geht nicht mehr an

Das liest sich nicht gut, nimm die Box mal eine halbe Stunde vom Strom und teste dann mal, ansonsten würde ich auf das Netzteil tippen, das das gehimmelt ist
 
AW: ET 4000 ausgegangen, geht nicht mehr an

Ok danke schonmal.

Bedeutet das, das das netzteil kaputt ist oder der ganze reciever ?

Habe noch Garantie aber jetzt so lange ohne tv =((
 
AW: ET 4000 ausgegangen, geht nicht mehr an

Wenn das Netzteil defekt ist kannst du es separat bestellen, ist aber m.M. nicht gerade billig:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

evtl. das Netzteil vorher von einem Elektriker messen lassen.
 
AW: ET 4000 ausgegangen, geht nicht mehr an

habe das gerät jetzt eingeschickt.
kann ich das beim nächsten mal iwie verhindern oder war das pech wenn das netzteil gehimmelt ist ?
 
AW: ET 4000 ausgegangen, geht nicht mehr an

Kannst Dir ja ein Ersatznetzteil hinlegen, kann man immer mal gebrauchen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

30€ für ein Originales sind schon heftig.
Hattest Du vlt. zu viel Stromverbrauch, durch mehrere LNB´s oder ähnliches?

MfG
 
Zurück
Oben