Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Estar Converter OoZoon OE2.0 Sim2 ?

gibt es bestimmte seiten auf denen man die erwerben kann und die funktioniert dann problemlos??

hallo danke für die bisherigen antworten, jedoch finde ich keine seite wo man die tuxsim erwerben, wäre dankbar für einen tipp

gruss fredi1601
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Estar Converter OoZoon OE2.0 Sim2 ?

Eine Sim 2.1 für die DM 800 würde auch schon reichen. Es gibt OE2.0 Images für die Sim 2.1.
Sim bekommst du beim Sponsor.
 
AW: Estar Converter OoZoon OE2.0 Sim2 ?

und welche ist besser, habe im netz eine seite gefunden wo man die tuxsim bekommt
 
AW: Estar Converter OoZoon OE2.0 Sim2 ?

Tuxsim, da du ungepatchte Original Images nutzen kannst und Image Updates online durchführen kannst.
 
AW: Estar Converter OoZoon OE2.0 Sim2 ?

und wie sieht das mit dem speicher aus muss ich da etwas beachten
 
AW: Estar Converter OoZoon OE2.0 Sim2 ?

ich hab mal gelesen das bei neueren updates von mediaportal der interne speicher der box nicht reichen würde oder hab ich da was falsch verstanden?

- - - - - - - - - -

und die seite wo ich die luxsim gefunden habe, da kostet diese 38 Euro
 
AW: Estar Converter OoZoon OE2.0 Sim2 ?

Dafür gibt es ja die Flasherweiterung für Dreambox auf USB Stick.
 
AW: Estar Converter OoZoon OE2.0 Sim2 ?

und wie mache ich das bzw. ich habe eine externe festplatte an der box kann ich die dafür benutzen
 
AW: Estar Converter OoZoon OE2.0 Sim2 ?

Wenn du dir die OrginalSim besorgst, dann kannst du z.B. dieses Image nehmen(Flashauslagerung ist da beschrieben)
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Estar Converter OoZoon OE2.0 Sim2 ?

und wie funktioniert das bei der luxsim und was ist mit der externen festplatte
 
AW: Estar Converter OoZoon OE2.0 Sim2 ?

Hast du nicht verstanden das diese luxsim einer OrginalSim entspricht. Somit kannst du alle Orginal-Images flashen.
Beitrag #13

PS. Ich würde immer ein USB Stick zur Flashauslagerung nutzen.
 
AW: Estar Converter OoZoon OE2.0 Sim2 ?

Flodder nutzen zur Flasherweiterung auf USB Stick.
 
w.....................

was meinst du mit flodder , entschuldige bitte die vielen fragen bin absoluter newbie und wo kann man die luxsim für 30 euro erwerben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Estar Converter OoZoon OE2.0 Sim2 ?

Flodder ist ein Plugin zur Speichererweiterung auf USB Stick. Läuft problemlos.

Kannst bedenkenlos die Tux Sim kaufen.
 
Zurück
Oben