1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Essien zu Real Madrid!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von budinho, 7. Juli 2009.

  1. budinho
    Offline

    budinho Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Essien zu Real Madrid,

    da Real und Liverpool sich nicht über Xavi Alonso einigen konnten, wollen sie jetzt 35Mio für Essien zahlen!

    meiner Meinung ist der eh besser: Ein Kampfschwein durch und durch!

    würde ihn gern bei REAL sehen wollen!

    hoffe des stimmt!

    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi Chef Mod

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Essien zu Real Madrid!

    ist es sicher wegen essien?
     
    #2
  4. semih27
    Offline

    semih27 Spezialist

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    manager
    AW: Essien zu Real Madrid!

    das wäre der effektivste transfer den Real dieses jahr machen könnte nach der lächerlichen bilanz in diesem jahr, ich meine einen offensivspieler hat real nun wirklich nicht unbedingt gebraucht aber gleich 3? die sollten eher was fürs spielaufbau tun und nicht einfach den markt an guten stürmern zu erleichtern

    ich glaube für 35 mio ist er zu haben
     
    #3

Diese Seite empfehlen