1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ESPN überträgt den Super Bowl mit Superstar Madonna

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von josef.13, 3. Februar 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.615
    Zustimmungen:
    15.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Der Pay-TV-Sender ESPN America überträgt in der Nacht von Sonntag (5. Februar) auf Montag (6. Februar) live ab 00.00 Uhr den Super Bowl. Zur Halbzeit des Finales der US-amerikanischen National Football League NFL wird Popstar Madonna zum Mikro greifen.

    Bereits ab 20.30 Uhr will der Sportsender mit dem "Sunday NFL Countdown" eine ausführliche Berichterstattung mit Analysen, Interviews und aktuellen Informationen aus den Spielerlagern senden. Wie aus einer Mitteilung des Senders vom Freitag hervorging, stehen sich dann ab 00.00 Uhr die New York Giants und die New England Patriots im Finalspiel der NFL gegenüber. Mit einem beherztem "Go Pats!" ließ Dietrich Wöstehoff von ESPN America keine Zweifel aufkommen, wer sein Favorit ist.

    Die Patriots, die bereits zum fünften Mal im Finale des Super Bowls stehen, treten mit dem Deutschen Sebastian Vollmer an. Vollmer könnte damit der erste deutsche Spieler werden, der die begehrte Vince-Lombardi-Trophy in den Händen halten wird.

    Zur Halbzeit des zuschauerstärksten Programms in den USA will Popstar Madonna eine gigantische Show abliefern. Bei der Vorstellung an ihren Auftritt wird selbst die abgeklärte Bühnenikone nervös, wie sie US-Talker Anderson Cooper verraten hatte. "Das ist der Super Bowl! Das ist das Heiligste aller Heiligtümer in Amerika. Ich habe eine Art Gottesdienst zu machen, der total einschlagen muss", sagte das Pop-Idol.

    Neben ESPN America wird auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Die notwendigen Lizenzrechte hatte sich der Free-TV-Sender beim NFL-Rechtevermarkter IMG gesichert. In den Vorjahren war die ARD für die Übertragung des Sportereignisses zuständig.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , sei sie an ihre finanziellen Grenzen gegangen, um den Super Bowl auch weiterhin zu übertragen, musste sich aber Sat.1 geschlagen geben.

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gigali
    Offline

    gigali Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN überträgt den Super Bowl mit Superstar Madonna

    Sport1+ überträgt ja in SD und HD.

    Ist bekannt ob man dort auch auf den englischen Kommentar schalten kann und ob die tatsächliche Superbowlwerbung auch bei denen laufen wird?
     
    #2

Diese Seite empfehlen