Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ESPN America mit dabei?

BassChamp

Newbie
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo habe Sky Verlängert

Sky Welt + Sport + Bundesliga nun meine frage is da ESPN America jetzt dabei früher war es ja nur mi Sky Welt Extra also über Satellit verfügbar. Nun da Aber doch Satellit abgestellt wurde seit 1 April oder so wollt ich fragen ob da jetzt ESPN auch im normalen Sky Welt dabei ist möchte gern MLB gucken :emoticon-0106-cryin
 
AW: Frage wichtig !!

Da wurde keine Satellit abgeschaltet, sondern nur die analogen Übertragungssignale!

Ich wüßte nicht das sich deswegen etwas an den Sky Paketen geändert hätte.

bebe
 
AW: ESPN America mit dabei?

Dann solltest du uns ein mal mit teilen was du für einen Anbieter hast, denn auf Sky.de ist ESPN im Sky Welt / Extra Paket mit drin für Sat'ler.
 
AW: ESPN America mit dabei?

Hi

Was ist daran wichtig ??? :cuoricini:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mit einem entsprechenden Receiver und dem SA-Keyupdater sind diese 2 Sender in SD und HD empfangbar.


EDIT: STimmt, im Sky Welt Extra ist es auch enthalten.
 
AW: ESPN America mit dabei?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deshalb verschoben, ESPN ist aber bei KD nur im englischen Paket!

espn_america.png
ESPN AmericaSport
img_haekchen.png
img_table_flag_uk.gif
Englisch

Siehe hier noch ein mal:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben