1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ESATA STICK 8GB gesucht für störrungsfreie HD Aufnahmen gesucht

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von satdxler, 19. September 2010.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo,

    da mein USB Stick bei HD aufnahmen immer wieder ruckler und hänger einbaut, sprich er wird einfach zu langsam sein.

    Such ich einen 8 GB esata stick, damit ich endlich störrungsfreie aufnehmen kann.

    Festplatte kommt für mich nicht in frage, da die geräuschentwicklung mich nervt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: ESATA STICK 8GB gesucht für störrungsfreie HD Aufnahmen gesucht

    ich kann ja nur von meiner DM800S reden ...... aber wenn diese HDD hier:

    SAMSUNG HM320JI

    dich mit Geräuschen nervt ...... dann fress ich 'nen Besen :DDD

    und du solltest wegen deiner guten Ohren zum Geheimdienst wechseln :DDD
     
    #2
  4. moep0815
    Offline

    moep0815 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ESATA STICK 8GB gesucht für störrungsfreie HD Aufnahmen gesucht

    SAMSUNG HM320JI hab ich auch kann ich nur empfehlen, hört mann nichmal wenn mann direkt davor steht. Zumindest is das brumen von meinem Samsung Plasma lauter.

    Ansonsten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bin bei dem am überlgen, als aufname und transfer Medium 12GB mkv übers lan rödeln is doch ganz schön Fad.
     
    #3
  5. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ESATA STICK 8GB gesucht für störrungsfreie HD Aufnahmen gesucht

    hi!

    also für den transfer zur festplatte würd ich so nen stick nicht nehmen. du bist zwar relativ flott beim schreiben am pc auf den stick, aber beim kopieren an der box von usb nach usb oder sata schaff ich an der 8k wenn ich mit mc arbeite (also direkt auf der box kopiere) max ~16 MB/s, was ja nur ~5MB/s mehr sind als direkt übers netzwerk
     
    #4
  6. moep0815
    Offline

    moep0815 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ESATA STICK 8GB gesucht für störrungsfreie HD Aufnahmen gesucht

    11mb/s übers Netzwerk o_O ch komm nichmal auf 4 mit meiner 800er... dann machts wirklich kein sinn.
     
    #5
  7. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ESATA STICK 8GB gesucht für störrungsfreie HD Aufnahmen gesucht

    ahso, sry, hmm, bei der 800er hatte ich zumindest immer knapp unter 6, aber jo, das stimmt shco dass das langweilig ist. beim kopieren mit mc auf der 800er hatte ich von usb nach sata so um die 12MB/s.
     
    #6

Diese Seite empfehlen