1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Esata-Festplatte im NTFS Format and DM500HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von dark_tiger, 21. Oktober 2011.

  1. dark_tiger
    Offline

    dark_tiger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie kriege ich meine 2tb Samsung Esata an meiner DM500HD mit Newnigma 3.2.2 gemountet. Ich hab bereits 2 Kernelmodule (eins mit 3g.. und eins von 2006) drauf aber ich weiß einfach nicht weiter?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Esata-Festplatte im NTFS Format and DM500HD

    Gib mal mount in Telnet ein und die Ausgabe hier posten!
     
    #2

Diese Seite empfehlen