Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es wird immer unerträglicher mit diesem Schmarotzerpack!!

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
Brandenburg

Ex-Minister Speer mit 51 in den Ruhestand versetzt



Rainer Speer, einstiger Innenminister von Brandenburg, ist seit Ende Dezember im Ruhestand - im Alter von 51 Jahren. Laut Staatskanzlei hatte der Politiker nach seinem Rücktritt ein Rückkehrrecht in den Landesdienst. Es sei aber keine geeignete Stelle frei gewesen.
Potsdam - Der ehemalige brandenburgische Innenminister Rainer Speer (SPD) ist Ende Dezember in den Ruhestand versetzt worden. Die Potsdamer Staatskanzlei bestätigte am Donnerstag einen entsprechenden Bericht des RBB.

Nach seinem Rücktritt als Minister hätte er laut Paragraf 4 des Brandenburgischen Ministergesetzes ein Rückkehrrecht in den Landesdienst gehabt. Da keine geeignete Position frei gewesen sei, habe er in den Ruhestand versetzt werden müssen, hieß es aus der Staatskanzlei. Wie hoch die Ruhestandsbezüge des 51-Jährigen sind, wollte die Staatskanzlei unter Hinweis auf die Persönlichkeitsrechte Speers nicht mitteilen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Er hatte zugegeben,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Stattdessen hatte die Mutter Leistungen vom Staat bezogen.
Weitere Vorwürfe beziehen sich auf eine mögliche Einflussnahme auf die Verbeamtung seiner früheren Geliebten und auf Ungereimtheiten bei Immobiliengeschäften während Speers Zeit als Finanzminister von 2004 bis 2009.


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Jeden "Normalo" hätten sie für minimum drei Jahren wegen Sozialbetrugs eingelocht. Solchen Typen gehören einfach die Kniescheiben zertrümmert, damit sie was für unsere Kohlen bekommen. Soviel fressen kann ich garnicht, wie ich ...............
Das Land gehört eigentlich wegen Rechtsbeugung angeklagt und dem Typ gehört die Pension gestrichen und weggesperrt. Und das von einem SPDler, tztztz..., na die brauchen sich dann auch nicht zu wundern, wenn sie keine Stimmen mehr bekommen.

Gruß
claus13
 
AW: Es wird immer unerträglicher mit diesem Schmarotzerpack!!

Der Name Speer hat keinen guten Ruf. Da gabs zu Hitlers Zeiten aiuch mal einen Lieblingsarchitekten gleichen Namens. Die werden doch nicht etwa verwandt sein? :whistle2:
 
AW: Es wird immer unerträglicher mit diesem Schmarotzerpack!!

Wo denkst hin...:whistle2:
Deswegen wird er vermutlich auch nicht hops genommen, denke ich mal.:stop:

Gruß
claus13
 
AW: Es wird immer unerträglicher mit diesem Schmarotzerpack!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hops1 oder hops4:DDD
Nicht einer von denen säuft das, was sie uns predigen!
Pharisäer sind sie!

Wir leisten uns einen Staat, der eigentlich als Parasit bekämpft werden müsste:fie:

mfg
 
Zurück
Oben