1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[es läuft] HD+ mit HD02 und Sky mit S02 auf freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von hugo.j, 25. Oktober 2010.

  1. hugo.j
    Offline

    hugo.j Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    mit diesem Beitrag möchte ich mich für all die Hilfe die ich hier im Forum durch andere Beitäge erhalten habe revanchieren.
    Einzig einen Beitrag für die neue HD+ HD02 mit neuer CAID 1843 habe ich nicht gefunden nur für CAID 1830.
    Leider habe ich diese neue HD+ bekommen und nicht gleich zum laufen gebracht. Damit andere Mitglieder nicht auch Stunden probieren müssen nun diese Hilfe.
    Nach dem man in den Conifgs und Settings die CAID 1830 gegen die 1843 erstetzt hat muss man noch die 1843 in die oscam.srvid für HD+ hinzufügen dann klappt es.

    Alle nötigen Änderungen, configs und Hardware die funktionieren findet ihr im Anhang.

    Viel spass und Erfolg damit
     
    #1
    xetic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. LABA1
    Offline

    LABA1 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    AW: [es läuft] HD+ mit HD02 und Sky mit S02 auf freetz

    Hi wenn du mal mehr lesen würdest, das hab ich schon vor mehr als 3 Wochen geschrieben mit den neuen Caids!!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
    Grüße
     
    #2
  4. hugo.j
    Offline

    hugo.j Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [es läuft] HD+ mit HD02 und Sky mit S02 auf freetz

    Hi LABA1,

    aber aus deinem Artikel geht nicht explizit das Problem mit der HD02 hervor. Ausserdem fehl noch der Zusammenhang zur OSCAM.srvid da hier auch die neue CAID verwendet werden muss.

    Gruss

    hugo.j
     
    #3
    Kr@mer gefällt das.

Diese Seite empfehlen