Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es kommt kein Flashinterface

rolli1

Newbie
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe hier 2 Dreambox 800 SE Clone, eine mit Sim2.1 und eine mit Ferrari Sim. Wollte ein neues Image bei beiden einspielen über den Browser. Bei beiden wird mir eine IP angezeigt, wenn man vorne die Taste haltet und sie dann hinten am Knopf einschaltet. Wenn man diese IPs dann in den Browser eingibt (MS. OPera, Firefox) kommt aber nichts. Da kommt kein Flash Fenster, probiere das schon einige Tage lang. Gibts denn sowas. Habe noch niergends wo gelesen, dass andere das selbe Problem gehabt haben. Ich habe fixe Ips zu vergeben am Router. Oder muß ich nun mit Dreamup das einspielen?
 
AW: Es kommt kein Flashinterface

Internet Explorer verwenden und Cache vorher löschen.
Ist die fixe IP mit de angezeigten identisch?
 
AW: Es kommt kein Flashinterface

da sollte stop und deine IP zu sehen sein;
ping die Box ma an ?
 
AW: Es kommt kein Flashinterface

Ja pingen kann ich die Ip was angezeigt wird. Internet Cache hab ich auch geleert (Hab alle Browser schon ausprobiert) Inernet Explorer 7, Opera12.02, Firefox 15.01

- - - Aktualisiert - - -

Da steht Stop und irgendeine IP drinnen , aber nicht meine. Steht immer 10.88.8.96 in der Anzeige. Die ändert sich auch nicht.
 
AW: Es kommt kein Flashinterface

woher sind deine beiden Boxen?
Neu oder gebraucht erstanden

Manche Nasen spielen im Bios einer Box rum
und ändern von DHCP auf feste IP
Das kann muß aber nicht der fehler sein
obwohl wenn ich nachdenke
nichts anderes sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es kommt kein Flashinterface

Die waren beide neu. Von unterschiedlichen Leuten gekauft vor ca einem Jahr. Kann man das überprüfen wo, ob das richtige im Bios steht?
 
AW: Es kommt kein Flashinterface

Kannst du die angezeigte IP nicht nutzen?
 
AW: Es kommt kein Flashinterface

Ich würde auch sagen die Box ist garnicht in deinem Netzwerk.Deswegen die unbekannte IP im Display.
 
AW: Es kommt kein Flashinterface

Es ist im Bios eine feste IP eingetragen.
Das mus dann auf dhcp abgeändert werden
 
AW: Es kommt kein Flashinterface

Die angezeigte IP kann ich nicht nutzen, das stimmt. Oder ist in bestimmten
Images eine IP hinterlegt? Es ist ein Allrussian Image oben schon immer
 
AW: Es kommt kein Flashinterface

Es ist im Bios eine feste IP eingetragen.
Das mus dann auf dhcp abgeändert werden

Halte dich an deine Verkäufer!
Die können das innerhalb von zwei Minuten umändern
 
AW: Es kommt kein Flashinterface

Die Verkäufer sind nicht mehr zu erreichen leider. Ist ja auch schon ein Jahr her :(
 
AW: Es kommt kein Flashinterface

na ja.
2 Boxen 1 Jahr nicht nutzen ist schon sehr ungewöhnlich
Das mir schon alles perplex.
Ich könnte..will aber nicht.
Soll sich einer der admins darum kümmern
 
AW: Es kommt kein Flashinterface

Doch ich nutze sie eh, ich hab eh geschaut bis jetzt. Ich hab mir die Cccam gelöscht, da dachte ich , ich mach mir mir ein neues Image rauf, komm aber ned zum Flash Fenster
 
Zurück
Oben