Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Es kommen 2 neue Kathrein Geräte - UFS 913 und UFS 925

Hallo,
ich habe gerade folgendes in einem anderem Forum gefunden.

Kathrein UFS 925


Der Hybrid-Receiver UFS 925/HD+ verbindet das klassische Fernsehen über Satellit mit der Welt des
Internets. Er verfügt über zwei unabhängige Tuner sowie eine integrierte Festplatte mit einer Speicherkapazität
von 1000 bzw. 500 GByte. Die Aufnahmen können beliebig oft sowie ohne Qualitätsverlust
zeitgleich oder mit beliebigem Zeitversatz (Timeshift) wiedergegeben werden. Das Entschlüsselungssystem
Nagravision ist integriert und eine für 1 Jahr freigeschaltete Smartcard zum Empfang der HD+ Plattform ist
bereits beigelegt. Weitere Ausstattungsmerkmale:

  • Komfortabler Premium tvtv-EPG für bis zu 14 Tage mit Detail-Informationen für ca. 160 Programme
  • Common Interface für zwei CI+/CI Module mit Dual-Decryption
  • Multimedia-Archiv für Bild- und MP 3-Wiedergabe
  • Ethernet-Schnittstelle für multimediale Anwendungen und Einbinden des Receivers in ein Netzwerk
  • HbbTV (Zusatzinformationen und -dienste aus dem Internet)
  • HD+ InterAktiv (Zugriff zum HD+ InterAktiv Portal: Mediatheken und zusätzl. Online-Dienste/Informationen)
  • Internetradio (SHOUTcast™Radio)
  • YouTube-Videos
Liefereinsatz: vorauss. November 2011

Hybrid-HDTV-DVB-S-Receiver mit Festplatte und Twin-Tuner
UFS 925/HD+
UFS 925si/1000GB/HD+ 20210165 UFS 925si/500GB/HD+

/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

HDTV-DVB-S-Receiver mit Netzwerk und Twin-Tuner
UFS 913

Netzwerkreceiver mit Multimediafunktionen, zwei unabhängige HDTV-Tuner, Netzwerkschnittstelle,
- 2x CI, besondere Ausstattungsmerkmale:
- 16-stelliges alphanumerisches Display zur Anzeige von Programmnamen und Sendeinfos
- Permanentes Timeshift (laufende Aufzeichnung des gewählten Programmes)
- Premium-tvtv-EPG für bis zu 14 Tage
- Multimedia-Archiv für Bild- und MP3-Wiedergabe
- 3 x USB 2.0 (1 x Gerätefront, 2 x Geräterückseite)
- Ethernet-Schnittstelle für multimediale Anwendungen
- Integrierter UPnP-Server/-Client
- Netzwerk-Inferface mit Streaming-Funktion
- UFScontrol - App für iPhones und Android Smartphones
- Upscaler zum Hochskalieren des TV-Signals bis 1080p

Bin mal gespannt ob die Teile auch so gut für CS funktionieren.
 
AW: Es kommen 2 neue Kathrein Geräte - UFS 913 und UFS 925

ich schätze aber das der VU + duo trotzdem besser ist:emoticon-0144-nod:
 
AW: Es kommen 2 neue Kathrein Geräte - UFS 913 und UFS 925

Hallo, kann schon jemand sagen, ob der UFS 913 überhaupt für CS funktioniert. Wenn ja über cccam oder oscam?
 
AW: Es kommen 2 neue Kathrein Geräte - UFS 913 und UFS 925

würde mich auch interessieren, was mit dem 913er möglich ist. noch keiner mit erfahrungen?
 
Die silberne Version des 913er ist jetzt bei einigen Händler auf Lager.
Hat Keiner die Siberne bestellt bzw. wer traut sich?
 
AW: Es kommen 2 neue Kathrein Geräte - UFS 913 und UFS 925

Es soll aber auch schon oscam laufen aber die box kommt nicht raus - also CS im Moment noch nicht.
Wird also eine frage der Zeit sein
 
AW: Es kommen 2 neue Kathrein Geräte - UFS 913 und UFS 925

naja
wobei laufen so ne sache ist

bei einem start des receivers darf die oscam nicht mitstarten, sondern muss per telnet etc nach dem receiverstart gestartet werden
oscam läuft dann. da hast du recht
aber so richtig ist das halt noch nicht...
 
AW: Es kommen 2 neue Kathrein Geräte - UFS 913 und UFS 925

Genau aus diesem Grund warte ich noch etwas ab - es könnte es sein das ich dann lieber noch 2 Monate warte den dann kommt der UFS 925 und der hat auch HbbTV
 
Die ufs 913 habe ich heute auch beim großen roten für 219€ gesehen. Bin auch am überlegen, würde mir nächsten Monat gerne mal was gescheites in der Preisklasse holen.
 
Zurück
Oben