1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es kommen 2 neue Kathrein Geräte - UFS 913 und UFS 925

Dieses Thema im Forum "Kathrein Receiver News" wurde erstellt von Biernot78, 20. September 2011.

  1. Biernot78
    Offline

    Biernot78 Freak

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich habe gerade folgendes in einem anderem Forum gefunden.

    Kathrein UFS 925


    Der Hybrid-Receiver UFS 925/HD+ verbindet das klassische Fernsehen über Satellit mit der Welt des
    Internets. Er verfügt über zwei unabhängige Tuner sowie eine integrierte Festplatte mit einer Speicherkapazität
    von 1000 bzw. 500 GByte. Die Aufnahmen können beliebig oft sowie ohne Qualitätsverlust
    zeitgleich oder mit beliebigem Zeitversatz (Timeshift) wiedergegeben werden. Das Entschlüsselungssystem
    Nagravision ist integriert und eine für 1 Jahr freigeschaltete Smartcard zum Empfang der HD+ Plattform ist
    bereits beigelegt. Weitere Ausstattungsmerkmale:

    • Komfortabler Premium tvtv-EPG für bis zu 14 Tage mit Detail-Informationen für ca. 160 Programme
    • Common Interface für zwei CI+/CI Module mit Dual-Decryption
    • Multimedia-Archiv für Bild- und MP 3-Wiedergabe
    • Ethernet-Schnittstelle für multimediale Anwendungen und Einbinden des Receivers in ein Netzwerk
    • HbbTV (Zusatzinformationen und -dienste aus dem Internet)
    • HD+ InterAktiv (Zugriff zum HD+ InterAktiv Portal: Mediatheken und zusätzl. Online-Dienste/Informationen)
    • Internetradio (SHOUTcast™Radio)
    • YouTube-Videos
    Liefereinsatz: vorauss. November 2011

    Hybrid-HDTV-DVB-S-Receiver mit Festplatte und Twin-Tuner
    UFS 925/HD+
    UFS 925si/1000GB/HD+ 20210165 UFS 925si/500GB/HD+

    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    HDTV-DVB-S-Receiver mit Netzwerk und Twin-Tuner
    UFS 913

    Netzwerkreceiver mit Multimediafunktionen, zwei unabhängige HDTV-Tuner, Netzwerkschnittstelle,
    - 2x CI, besondere Ausstattungsmerkmale:
    - 16-stelliges alphanumerisches Display zur Anzeige von Programmnamen und Sendeinfos
    - Permanentes Timeshift (laufende Aufzeichnung des gewählten Programmes)
    - Premium-tvtv-EPG für bis zu 14 Tage
    - Multimedia-Archiv für Bild- und MP3-Wiedergabe
    - 3 x USB 2.0 (1 x Gerätefront, 2 x Geräterückseite)
    - Ethernet-Schnittstelle für multimediale Anwendungen
    - Integrierter UPnP-Server/-Client
    - Netzwerk-Inferface mit Streaming-Funktion
    - UFScontrol - App für iPhones und Android Smartphones
    - Upscaler zum Hochskalieren des TV-Signals bis 1080p

    Bin mal gespannt ob die Teile auch so gut für CS funktionieren.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. boss2
    Offline

    boss2 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Es kommen 2 neue Kathrein Geräte - UFS 913 und UFS 925

    ich schätze aber das der VU + duo trotzdem besser ist:emoticon-0144-nod:
     
    #2
  4. TWBB
    Offline

    TWBB Newbie

    Registriert:
    22. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Es kommen 2 neue Kathrein Geräte - UFS 913 und UFS 925

    Hallo, kann schon jemand sagen, ob der UFS 913 überhaupt für CS funktioniert. Wenn ja über cccam oder oscam?
     
    #3
  5. Flashfire
    Offline

    Flashfire Newbie

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Es kommen 2 neue Kathrein Geräte - UFS 913 und UFS 925

    würde mich auch interessieren, was mit dem 913er möglich ist. noch keiner mit erfahrungen?
     
    #4
  6. Rantanor
    Offline

    Rantanor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die silberne Version des 913er ist jetzt bei einigen Händler auf Lager.
    Hat Keiner die Siberne bestellt bzw. wer traut sich?
     
    #5
  7. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Es kommen 2 neue Kathrein Geräte - UFS 913 und UFS 925

    hi
    für die sh4 prozzi's gibt es kein cccam! die angebotenen sachen sind dann gepatchte mgcamd
    im streamboard haben ein paar es mit oscam versucht, aber eher ohne erfolg
     
    #6
  8. Biernot78
    Offline

    Biernot78 Freak

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bayern
    AW: Es kommen 2 neue Kathrein Geräte - UFS 913 und UFS 925

    Es soll aber auch schon oscam laufen aber die box kommt nicht raus - also CS im Moment noch nicht.
    Wird also eine frage der Zeit sein
     
    #7
  9. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Es kommen 2 neue Kathrein Geräte - UFS 913 und UFS 925

    naja
    wobei laufen so ne sache ist

    bei einem start des receivers darf die oscam nicht mitstarten, sondern muss per telnet etc nach dem receiverstart gestartet werden
    oscam läuft dann. da hast du recht
    aber so richtig ist das halt noch nicht...
     
    #8
  10. Biernot78
    Offline

    Biernot78 Freak

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bayern
    AW: Es kommen 2 neue Kathrein Geräte - UFS 913 und UFS 925

    Genau aus diesem Grund warte ich noch etwas ab - es könnte es sein das ich dann lieber noch 2 Monate warte den dann kommt der UFS 925 und der hat auch HbbTV
     
    #9
  11. BloodStrike
    Offline

    BloodStrike Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die ufs 913 habe ich heute auch beim großen roten für 219€ gesehen. Bin auch am überlegen, würde mir nächsten Monat gerne mal was gescheites in der Preisklasse holen.
     
    #10

Diese Seite empfehlen