Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbarry/RIM News & Gerüchte Es köchelt bei Blackberry

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.568
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.948
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
john-chen2.jpg


Hallo Community,

heute hat John Chen um 18.30 MEZ ein kurzes Interview auf dem amerikanischen Sender CNBC gegeben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Der Moderator fragte, bezugnehmend auf die Tatsache, das wohl jeder Zuschauer von CNBC irgendwann mal ein BlackBerry hatte, wie BlackBerry diese Kunden zurückgewinen könne.
John Chen antwortete daraufhin, das der Fokus momentan auf den Apps liege. Nachdem man viel für die Sicherheit, Privatspähre und Produktivität getan habe, bei der Hardware Batterie und Keyboard optimiert habe, ist man dabei, neue coole Phones zu bringen. Achillesverse seien ganz klar die Apps, hier ist man dabei hart zu arbeiten.
Nachdem der Moderator fragte, ob es ein neues interessantes Geräte geben würde, konstatierte Chen, das etwas am Köcheln sei. Er würde gerade daran arbeiten. Weiterhin strich Chen heraus, das man sehr engagiert an neuen Enterprise-Apps und Healt-Care-Apps arbeiten würde.
Meine Meinung:
Die Aussagen von Chen lassen den üblichen Spielraum für vielerlei Interpretationen zu. Gleichwohl ist das Eingeständnis, an einem interessanten Gerät zu arbeiten, beachtlich, denn ein PassPort 2 sollte es wohl doch nicht sein, dies wäre zu gewöhnlich und ist ja erwartbar. Insofern könnte es sich vielleicht ja doch um den berühmten Full-Touch-Slider handeln.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben