Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Das ist richtig was du sagts aber manchmal muss man auch mal das Risiko eingehen bei mir hat es auf jedenfall geklappt und mein Iphone rennt ohne probleme bis jetzt desweitern ist für Windows alles da.Evt. komme ich aber erst heute abend zu werd ich mal über Itunes auf 4.2 updaten wenn geht.
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Hallo
ist was für I Phone 4 was geplant? Hab iOS 4.1 drauf!

Danke im vorraus.

Gruss cookie07
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Was ist mit Aktivieren der Sim-Karte geht das auch ?
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sag bitte Bescheid ob das Update auf die 4.2 geklappt hat.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist ein Unlock auch für das iPhone 4 geplant aber noch in Arbeit musst dich leider noch gedulden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was meinst du mit aktivieren der Simkarte?
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Irgend wie bekomme ich kein Empfang ???
Version 4.1
Baseband 05.14.02
3 GS neuer Bootrom.

Einer ne Lösung :wacko1:
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

So da bin ich wieder.

So an alle ich hoffe es kommt nicht als zu spät lasst es mit dem Update des Basebandes auf 06.15 ich bekomme im moment keine ander Soft mehr auf mein 3g es kommen nur fehler wie 1600 1015 im moment befindet sich mein Iphone im Wartungsmodus und bekomme es nicht mehr daraus.

werde weiter Berichten ob ich es wieder am leben habe.
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

hat einer Recboot für Mac finde nichts im Inet
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Hab da mal ne kleine Frage.
Wenn ich nur jailbraken möchte aber nicht den Simlock entferne, kann ich dann auch mit Probleme in der Zukunft beim update auf 4.3 rechnen?

Welche Schritte muss ich nur unternehmen.
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Ne eigendlich nicht kommt nur drauf an wie du es durchführst
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Hi,Chris43

Danke habs hinbekommen das mein 3g wieder rennt aber ich hab es nicht geschaft ein update via Itunes auf 4.2.1 zu machen:emoticon-0108-speec kommen einige fehler wie 1600 1050 1015 1611 ich denke mal etwas ist an der signierung nicht mehr OK hab nun wieder 4.1 und das 06.15 Baseband drauf was auch min. 15 anläufe brauchte ich denke mal Dev-Team hat da eine schnelle Lösung gebracht aber nicht gerade befriedigend:stop: das man nun nicht mehr updaten kann zumindens bis jetzt noch nicht oder ich bekomms nicht hin fehler 1015 soll ja bedeuten das man das Baseband nicht upgraden kann aber ich flog direkt wieder in den Recovery Modus wo ich zwar wieder raus kam aber da hat das Iphone nur wieder neugestartet mit ireb kam ich dann weiter das ich via redsn0w aktuell beta5 mit Soft 4.1 das Iphone ans rennen bekommen hab nun hab ich wieder 4.1 und BB06.15 drauf Simlockfree Super Netzt und hängt auch nicht.Ich Denke mal das BB ist upgegradet und nun stimmt was nicht mehr und ende mit Updates.
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Auch wenn du nicht mehr Updaten kannst, du hast es wenigstens wieder zum laufen gebracht.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Kann ich nachdem ich den Jailbreak gemacht habe und diese Basebandversion vom iPad drauf habe, später ohne Probleme über itunes auf die neue 4.3 Firmware updaten?
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Wenn du das Baseband Update gemacht hast wirst du nicht auf die 4.3 updaten können.
Denn auch wenn Apple mit IOS 4.3 ein neues Baseband bringen sollte werden sie unter der 06.15 bleiben.
Oder das Dev Team bringt eine Lösung um das Update durchführen zu können, mal abwarten was noch kommt.
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Hi Leutz,

da es hier noch nicht angesprochen wurde noch ein wichtiger Fingerzeig für Unlocker beim Update des Basebands mit der iPad Firmware!

Das Dev-Team weist in seinem Blog darauf hin (siehe Update #5) das bei einigen durch das Update mit der iPad Firmware ein Verlust der GPS-Funktion auftreten kann!!

Also Überlegt gut ob ihr das machen wollt, denn nicht nur das ihr danach kein reguläres Update von Apple mehr nutzen könnt ist ärgerlich, sondern auch der Verlust der GPS-Funktion ist sehr ärgerlich. Nur mal so als Hinweis ;)

greetz
coddis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben