Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Underworld

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
438
Reaktionspunkte
568
Punkte
153
Ort
ch
Vor einer stunde hatte ich die Ehre, denn neuen Jailbreak für das Iphone 3 GS mit der FW 4.1 zu testen.

Wie vom Dev Team versprochen, ist nun auch der Netlock tatsächlich geschichte, und es können alle SIM Karten verwendet werden.

Saubere Arbeit Leute.
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Hallo

Wäre natürlich super wenn es hier auch zu Verfügung wäre.

mfg.haraldk2004
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Ja ein Uppload wäre super oder ein link zum laden.

:dfingers:


Also bis jetzt warten alle noch drauf egal in welchen Forum ?
@ Underworld erlöse uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

immer noch nix? :)

wird der Jailbreak und Unlock auch für das 3G funktionieren? und ist es nur für OS 4.1 oder auch schon die neue Firmware 4.2.1 ?
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Ne immer noch nichts man geht von 22 Uhr aus.
Ja das 3G soll auch mit 4.2.1 gehen aber mal abwarten. :emoticon-0162-coffe
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Na das wird auch heute nichts.
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Ja sehe ich auch so das wird heute nichts mehr, finde es nur eine Frechheit von Underworld hier Werbung zu machen und dann tut sich nichts. Geht gar nicht. :emoticon-0112-wonde
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Na ja was will man da noch zu sagen keine Ahnung was das Soll.
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Doch nun tut sich was das erste ist online aber nur für MAC rest kommt wohl die Nacht soll aber mit einen Trick nur möglich sein so das man das Baseband Downgradet
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Das Dev-Team hat soeben den Unlock für das aktuelle iOS 4.2.1 freigegeben. Allerdings gibt es einige Einschränkungen. Der Unlock funktioniert nur für iPhone3G/3GS Besutzer mit baseband 05.13.04 oder älter. Diese Benutzer können die in Cydia bereitstehende ultrasn0w Version 1.2 installieren und sind Unlock befreit. Alle anderen mit höherem Baseband 05.14 oder 05.15 können einen cleveren Trick anwenden. Sie können das iPad Baseband (06.15) aus iOS 3.2.2 auf ihr iPhone 3G/3GS aufspielen. Dazu ist das neuste Pwnage Tool 4.1.3 + iPad iOS 3.2.2 nötig. Pwnage Tool ist nur für Mac verfügbar, redsn0w für Windows User wird im Laufe der Nacht nachgereicht. Wir raten erstmal zu etwas Geduld bis es erste HowTo Anleitungen gibt. Wer es dennoch wagen möchte hier die Anleitung:

1. iOS 3.2.2 für iPad + Pwnage Tool 4.1.3 herunterladen.

2. aktualisiere dein iPhone via iTunes auf iOS 4.2.1


mfg.haraldk2004

3. Jailbreake es mit Pwnage Tool und iPad Firmware um Baseband 06.15 zu erhalten

4. Installiere nach erfolgreichem Jailbreak in Cydia – ultrasn0w 1.2

Bedenkt auch das nur iPhone 3G/3GS können entlockt werden, iPhone 4 noch nicht. Und wie immer – Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr.
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

jepp so ist es bin gerade dabei dauert etwas lange aber das Iphone macht was
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

So habe fertig und es funktioniert besten.Danke Dev-Team und Klasse arbeit so nun an alle anderen ist super easy haltet euch an die Anleitung und alles wird gut muss allerdingst dazu sagen ich hab alles mit der 4.1 Soft gemacht also nicht erst auf 4.2.1
Ach so ich hab einen Mac für Windows kommt denk ich mal in wenigen Minuten wenn es nicht schon raus ist.
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Hallo

Ich will euch nicht den Spass verderben, aber ich wäre ein wenig Vorsichtig mit dem Update des Basebands auf die 06.15.
Denn ihr könnt das Baseband nicht Downgraden, und ob eine Wiederherstellung auf 4.2.1 möglich ist wurde noch nicht bestätigt.
Wir wissen nicht was noch kommt denn IOS 4.3 soll laut Gerüchten schon mitte Dezember kommen, und ich kann mir nicht vorstellen dass das Dev Team Apple den gefallen macht und ihnen die Möglichtkeit gibt die Lücke mit IOS 4.3 zu schließen.
Wer es dennoch Versuchen möchte sollte sich im Klaren sein wenn das Gerät defekt werden sollte und eine Wiederherstellung nicht möglich ist der hat dann auch keine Garantie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben