Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es Hat mich erwischt kein Bild mehr über dvi

acer84

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
So jetzt hat es meine Box erwischt dvi Ausgang hat kein Bild und Ton mehr

Laut dreammultimedia Prozessor oder Schnittstelle
der 800er Hd. Defekt

Leider hat die Box keine Garantie mehr

Nun weis ich nicht was genau ich tun soll es ist nun schon die zweite die sich verabschiedet hat die André war ein Clone


Ich hatte auf der Box Oscam als Server die datein habe ich gesichert
Spiele jetzt mit dem Gedanken eine vu+ zukaufen Duo z.b läuft auf dieser auch Oscar und brauche ich dann nur die datein in den Ordner schieben und der Server geht wieder

Also quasi von der Handhabung wie die dreambox ???
 
Zurück
Oben