1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Es Hat mich erwischt kein Bild mehr über dvi

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von acer84, 18. Juli 2012.

  1. acer84
    Offline

    acer84 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    So jetzt hat es meine Box erwischt dvi Ausgang hat kein Bild und Ton mehr

    Laut dreammultimedia Prozessor oder Schnittstelle
    der 800er Hd. Defekt

    Leider hat die Box keine Garantie mehr

    Nun weis ich nicht was genau ich tun soll es ist nun schon die zweite die sich verabschiedet hat die André war ein Clone


    Ich hatte auf der Box Oscam als Server die datein habe ich gesichert
    Spiele jetzt mit dem Gedanken eine vu+ zukaufen Duo z.b läuft auf dieser auch Oscar und brauche ich dann nur die datein in den Ordner schieben und der Server geht wieder

    Also quasi von der Handhabung wie die dreambox ???
     
    #1

Diese Seite empfehlen