1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es funktioniert entweder nur astra oder nur türksat

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von kashma, 12. Mai 2009.

  1. kashma
    Offline

    kashma Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen.

    hab neulich mirn fernsehr für mein zimmer gekauft. da meine eltern im wohnzimmer einen sat anschluss haben, haben ich den satkabel verdoppelt, mit so einem teil was 1 Eingang und 2 Ausgänge hat. Somit hab ich 2 Sat kabel. Eins ist halt bei meinen Eltern im Zimmer und eins nun in meinem.
    Hab alles angeschlossen etc und es funktionier auch alles. Jedoch können meine Eltern solange ich astra schaue nicht türksat schaun. wenn ich auf Astra wechsele steht bei denen sofort kein signal.
    Ich bitte um HILFE:OO
    über eine schnelle antwort würd ich mich sehr freuen:good:

    mfg
    Kashma
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Es funktioniert entweder nur astra oder nur türksat

    Hallo,
    das kann so leider nicht funktionieren. Über das Antennenkabel wird auch gesteuert welchen Satelliten und welcher Transponder auf welcher Ebene geschaut wird.
    Du müsstest ein 2.tes Kabel an die Antenne oder Multiswitch legen und evtl. noch den LNB in der Antenne tauschen.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. AZK24
    Offline

    AZK24 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ARGE
    Ort:
    ALCATRAZ
    AW: Es funktioniert entweder nur astra oder nur türksat

    ja klaro ist normal:ja:ja
     
    #3

Diese Seite empfehlen