Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es funktioniert entweder nur astra oder nur türksat

kashma

Newbie
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen.

hab neulich mirn fernsehr für mein zimmer gekauft. da meine eltern im wohnzimmer einen sat anschluss haben, haben ich den satkabel verdoppelt, mit so einem teil was 1 Eingang und 2 Ausgänge hat. Somit hab ich 2 Sat kabel. Eins ist halt bei meinen Eltern im Zimmer und eins nun in meinem.
Hab alles angeschlossen etc und es funktionier auch alles. Jedoch können meine Eltern solange ich astra schaue nicht türksat schaun. wenn ich auf Astra wechsele steht bei denen sofort kein signal.
Ich bitte um HILFE:OO
über eine schnelle antwort würd ich mich sehr freuen:good:

mfg
Kashma
 
AW: Es funktioniert entweder nur astra oder nur türksat

Hallo,
das kann so leider nicht funktionieren. Über das Antennenkabel wird auch gesteuert welchen Satelliten und welcher Transponder auf welcher Ebene geschaut wird.
Du müsstest ein 2.tes Kabel an die Antenne oder Multiswitch legen und evtl. noch den LNB in der Antenne tauschen.
 
AW: Es funktioniert entweder nur astra oder nur türksat

ja klaro ist normal:ja:ja
 
Zurück
Oben