Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone es fehlen seit neusten Sky Sender im KD Netz

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich bin ein wenig ratlos zurzeit.

Bin bei KD und habe eine d02 karte in OScam laufen, so weit so gut. Habe auch Sat worüber ich meistens schaue. Habe gestern zum Spass mal wieder meinen Dm 800 Kabel angeschlossen und es fehlen sender nach einer Neusuche. Cinema HD cinema +1 Sport 1 HD Sport 2 HD komischer weiße findet er Sport 5 HD.

Habe 2 Tuner ausprobiert, immer das gleiche. Hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt ? bzw weiß an was es liegen könnte ?
 
AW: es fehlen seit neusten Sky Sender im KD Netz

Hi,

also bei Kabel kommt es natürlich auf das Netz an indem du bist.

Hier im Netz in KL ist alles in Ordnung und ich emfange die Sender.

Hast du es mal mit einem manuellen Suchlauf au der passenden Frequenz getestet?
 
AW: es fehlen seit neusten Sky Sender im KD Netz

danke für die Antwort aber sehe ich die Frequenzen ?

Ich habe auch seit kurzen Probleme mit meiner DSL Geschwindigkeit von 32.000 kommen nur 10000 an. Kann was damit zu tun haben ? Laut KD ist die Leitung ok...
 
Zurück
Oben