Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

erzeugt/lädt immer wieder neue SWAPfiles auf RECORD statt vom SWAP-Stick zu laden?!

silence1

Newbie
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,

habe das AAF MME Image im Flash meines UFS922 und eine platte(usb) für aufnahmen angeschlossen und einen swapstick. der reci erstellt jedoch immer wieder einen "stick" ordner in /media/hdd und hier eine swap datei die er dann auch immer wieder lädt statt auf den hinten angeschlossenen swap stick (usb stick) zuzugreifen.
Die platte hat das Label RECORD(ext3) und der SWAP-Stick natürlich SWAP(ext2)

was kann ich tun damit er nur auf den SWAP-Stick für die swap datein zugreift?
möchte nicht dass die platte ständig läuft da ich sie eig nur für aufnahmen nutzen will....
 
Zurück
Oben