Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erwerbsminderungsrente wann Unbefristet

AW: Erwerbsminderungsrente wann Unbefristet

Hallo ConnyMaus,

Du brauchst keinen Widerspruch einzulegen, da niemand von Dir erwartet nochmals arbeiten zu gehen:

"Die medizinischen Voraussetzungen für eine Rente wegen Erwerbsminderung sind erfüllt, wenn Sie wegen Krankheit oder Behinderung weniger als sechs Stunden täglich arbeiten können, und zwar nicht nur in Ihrem, sondern in allen Berufen."

Die Befristungen laufen bis zu einer Höchstdauer von 9 Jahren, danach wird die Erwerbsminderungsrate nicht mehr befristet.

Falls Du dennoch bereits jetzt eine unbefristete Erwerbsminderungsrente "haben möchtest", kannst Du diese zusammen mit den ärztlichen Befunden beantragen.

Gruß

Fisher
 
Hallo Demi1 ich habe Dir eine private Nachricht gesendet, bitte einmal schauen.

Kann eventuell einer der Admins oder Mods , Demi1 einmal ne E Mail schicken , dass sie in Ihr Postfach schauen soll, Vielen Dank im Voraus.
LG Dirk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Entschuldigung, ich habe mich geirrt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass ein Benutzer möglicherweise nicht auf eine private Nachricht oder E-Mail antwortet, insbesondere wenn das Konto seit einiger Zeit nicht mehr aktiv ist. Es ist am besten, eine öffentliche Diskussion in einem Thread zu führen, damit andere Benutzer möglicherweise helfen können.
 
Zurück
Oben