1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erweiterungen bei Dream 800 DEINSTALLIEREN

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von kaskaden789, 9. Mai 2010.

  1. kaskaden789
    Offline

    kaskaden789 Ist oft hier

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,hat jemand eine Idee wie man die nicht benötigten Erweiterungen wie z.B.Webinterface etc.... DE - installieren kann?Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden.Danke schön schon mal.
    LG kaskaden789
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Erweiterungen bei Dream 800 DEINSTALLIEREN

    Was für ein Image hast du denn?

    Bei den meisten gehst du auf Menü > < Erweiterungen und danach die rote Taste!

    In Newnigma gehst du auf das Plugin was grün ist und drückst die OK Taste, dann gehts zum deinstallieren. :emoticon-0144-nod:

    Das Webinterface würde ich an deiner Stelle nicht deinstallieren sondern konfigurieren!!!
     
    #2
    kaskaden789 gefällt das.
  4. kaskaden789
    Offline

    kaskaden789 Ist oft hier

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erweiterungen bei Dream 800 DEINSTALLIEREN

    Hallo Matlock,war auch nur ein Beispiel mit dem Webin. habe es auch schon konf.Habe das neue Gemini 5.0 drauf gemacht.
     
    #3
  5. kaskaden789
    Offline

    kaskaden789 Ist oft hier

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erweiterungen bei Dream 800 DEINSTALLIEREN

    Hallo ,habe es gerade mal ausprobiert.Kann man in dem Menü nicht nur neue installieren?Wie deinstalliert man denn dort die alten?
     
    #4
  6. kaskaden789
    Offline

    kaskaden789 Ist oft hier

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erweiterungen bei Dream 800 DEINSTALLIEREN

    Hallo, habe es geschnallt.Manchmal hat man Tomaten auf den Augen!Danke schön!
    LG kaskaden789
     
    #5

Diese Seite empfehlen