Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erweiterungen bei Dream 800 DEINSTALLIEREN

kaskaden789

Hacker
Registriert
3. März 2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
128
Punkte
113
Hallo,hat jemand eine Idee wie man die nicht benötigten Erweiterungen wie z.B.Webinterface etc.... DE - installieren kann?Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden.Danke schön schon mal.
LG kaskaden789
 
AW: Erweiterungen bei Dream 800 DEINSTALLIEREN

Was für ein Image hast du denn?

Bei den meisten gehst du auf Menü > < Erweiterungen und danach die rote Taste!

In Newnigma gehst du auf das Plugin was grün ist und drückst die OK Taste, dann gehts zum deinstallieren. :emoticon-0144-nod:

Das Webinterface würde ich an deiner Stelle nicht deinstallieren sondern konfigurieren!!!
 
AW: Erweiterungen bei Dream 800 DEINSTALLIEREN

Hallo Matlock,war auch nur ein Beispiel mit dem Webin. habe es auch schon konf.Habe das neue Gemini 5.0 drauf gemacht.
 
AW: Erweiterungen bei Dream 800 DEINSTALLIEREN

Hallo ,habe es gerade mal ausprobiert.Kann man in dem Menü nicht nur neue installieren?Wie deinstalliert man denn dort die alten?
 
AW: Erweiterungen bei Dream 800 DEINSTALLIEREN

Hallo, habe es geschnallt.Manchmal hat man Tomaten auf den Augen!Danke schön!
LG kaskaden789
 
Zurück
Oben