Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erweiterung Sat Anlage mit Monoblock

Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe eine Sat Anlage mit 2 Satelliten (Hotbird und Astra 19) für 3 Teilnehmer, mit einem Monoblock Quad.
Nun möchte ich die Anlage mit einem dritten Satellit (Astra 23) nur für einen der Teilnehmern erweitern. Ich plane, ein einfaches LNB und ein DiSEqC Schalter 2.0 von DMC 2 LNB an 1 Receiver zu kaufen. Im Schalters Eingang verbinde ich einen Ausgang vom Monoblock und den Ausgang vom neuen LNB, und der Ausgang des Schalters geht zum Teilnehmer, der die 3 Satelliten haben will.
Wird es funktioniert?
Oder, ganz im allgemeinen, kann man Monoblöcke mit DiSEqC Schalter verbinden, um Anlagen zu erweitern?
 
AW: Erweiterung Sat Anlage mit Monoblock

....von der Sache her schon, geht nur net jeder Switch.
Ich glaub den Spaun SUR211
spaun-sur-211-wsg.gif

hatte ich mal mit demselben Problem installiert und das lief dann.
Und nochwas: Wir werden hier gleich weggekickt, weil falscher Bereich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben