1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erweiterung Sat Anlage mit Monoblock

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von johnny tolengo, 27. Februar 2011.

  1. johnny tolengo
    Offline

    johnny tolengo Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine Sat Anlage mit 2 Satelliten (Hotbird und Astra 19) für 3 Teilnehmer, mit einem Monoblock Quad.
    Nun möchte ich die Anlage mit einem dritten Satellit (Astra 23) nur für einen der Teilnehmern erweitern. Ich plane, ein einfaches LNB und ein DiSEqC Schalter 2.0 von DMC 2 LNB an 1 Receiver zu kaufen. Im Schalters Eingang verbinde ich einen Ausgang vom Monoblock und den Ausgang vom neuen LNB, und der Ausgang des Schalters geht zum Teilnehmer, der die 3 Satelliten haben will.
    Wird es funktioniert?
    Oder, ganz im allgemeinen, kann man Monoblöcke mit DiSEqC Schalter verbinden, um Anlagen zu erweitern?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wesstschonn
    Offline

    wesstschonn Hacker

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erweiterung Sat Anlage mit Monoblock

    ....von der Sache her schon, geht nur net jeder Switch.
    Ich glaub den Spaun SUR211 [​IMG]
    hatte ich mal mit demselben Problem installiert und das lief dann.
    Und nochwas: Wir werden hier gleich weggekickt, weil falscher Bereich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
    #2
    johnny tolengo gefällt das.
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Erweiterung Sat Anlage mit Monoblock

    ich hab dich mal in den richtigen bereich verschoben, denn mit loginproblemen hat das ja wenig zu tun :)
     
    #3
    wesstschonn gefällt das.
  5. johnny tolengo
    Offline

    johnny tolengo Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erweiterung Sat Anlage mit Monoblock

    Super, besten Dank für alles!
     
    #4

Diese Seite empfehlen