1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erweiterung des Emu's möglich?

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von diegocard, 21. August 2009.

  1. diegocard
    Offline

    diegocard Newbie

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, kann mir einer sagen ob an der Weiterentwicklung des Emu gearbeitet wird um ein Cs zu ermöglichen. Theoretisch müsste es ja möglich sein. Der 8000 S ist ein Top-Receiver mit super Bild, aber es wäre ja schrecklich wenn er seine Vielfältigkeit in Puncto Anschlüssen nicht ausspielen könnte. Ein Netzwerkanschluss muss doch das Cs hergeben oder gibt es da kein Interesse?:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vanti11
    Online

    vanti11 Guest

    AW: Erweiterung des Emu's möglich?

    Hi
    der Vantage kann noch kein CS.. aber ob das mal kommen wird, weiß keiner.. nur die EMU Macher..und die sagen das bestimmt nichts...:read:

    Also einfach abwarten, bis evtl mal was kommt.. ein Netztwerkanschluss ist ja schon da..:JC_hmmm::dance3:
     
    #2
  4. mar001
    Offline

    mar001 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erweiterung des Emu's möglich?

    Auf das Warte Ich schon sehr lange, aber ob das kommt ..........???
     
    #3

Diese Seite empfehlen