Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Erweiterter Kreis des Board Teams

AW: Erweiterter Kreis des Board Teams

Vielen Dank Euch dreien @Hermes, @Faulkner und @Blacky :thank_you:!
 
AW: Erweiterter Kreis des Board Teams

@Nash, da hast Du mal wieder was zum Löschen :dance3:. Bist ja auch nicht ganz unschuldig daran, dass es die letzten Beiträge hier überhaupt gibt.
 
AW: Erweiterter Kreis des Board Teams

Ne, Quatsch! Da hast Du mich falsch verstanden. Ich dachte damals an das Löschen der alten "DEB-Spiele". Da waren bei mir mehrere hundert Beiträge weg. Keine Sorge mein Freund, zu den "Löschern" zähle ich Dich nicht!
 
AW: Erweiterter Kreis des Board Teams

Hi liebe User, BestMember, Supporter, VIPs, MODs, Admins, Boardgründer und alle die ich vergessen habe :emoticon-0169-dance


Der Mod "steppe" aktualisiert seinen Beitrag #1 immer und keiner bekommt es wirklich mit, ich denke, das es für wirklich viele interessant ist, was sich so da verändert!


@steppe, Danke und der Prof.Linux ist nicht mehr "Best Member" sondern Mod-Stift, noch..., Giftstaub ist inzwischen Mod, zum aktualisieren...

LG
extra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erweiterter Kreis des Board Teams

Könnte hier mal wieder jemand Seite 1 updaten?

Folgende User wurden inzwischen VIP`s:

alex0373
bora1907
osiris1

Sollte noch einer fehlen bitte ebenfalls mit eintragen.

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: Erweiterter Kreis des Board Teams

Nur mal rein Interesse halber, wie wird man VIP oder wer entscheidet das?

Gruß
 
Zurück
Oben