1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes DirectX-11-Spiel von Codemasters

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von Anderl, 3. Juni 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Erstes DirectX-11-Spiel von Codemasters, Rebellion oder EA Phenomic?

    Das erste DirectX-11-Spiel ist zwar noch nicht angekündigt, die Hinweise auf den Gewinner des Rennens verdichten sich jedoch: Rebellion Game Studios, EA Phenomic und Codemasters sind aktuell heiße Kandidaten.
    Auf der Computex zeigte AMD die ersten Techdemos auf der hauseigenen DirectX-11-Hardware mit dem Codenamen "Evergreen". Im Zuge dieser Vorstellung wurde unter dem Motto "DirectX 11: Sooner than you think" auch gleichzeitig der sprichwörtliche Vorhang gelüftet, welche Spiele-Entwickler (möglicherweise) bereitstehen, das erste DirectX 11 Spiel zu liefern.


    [​IMG]


    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen