Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erster! :-)

L

Lynsch

Guest
So..

meine VU+ Duo2 ist da mit Dual DVB-S2.
Neues VTi ist drauf und ich kann nur sagen.... Göttlich.

Ich vermisse meine DM8000 keine Sekunde.
Das mit dem zweiten Display kommt schon richtig gut und ich bin gespannt was es dafür noch so alles geben wird an Plugins.

Ein wenig nervig ist, dass das vuplus-support Forum grad down ist. Ich hab das Gefühl, dass darauf auch der VTi Feed liegt.
Somit muss ich nun CCCam und Oscam manuell drauf installieren.

Aber wo wäre sonst der Spaß....
 
AW: Erster! :)

Dann mal viel Spaß mit der Box!

Kannst ja dann mal von deinen ersten Eindrücken berichten!
 
AW: Erster! :)

Gooooil!!

Kannst du was zur Bildquali sagen?? Môchte mir die Duo2 auch holen, aber kann vom Bild her ne DM7020HD ersetzen!??
 
AW: Erster! :)

Ich habe ja eine Solo², die sollte ähnlich wie die Duo² in Sachen Bildqualität sein.

Allerdings hat die 7020HD das deutlich bessere Bild. Vor allem bei SD Sendern.

Trotzdem hoffe ich, dass Vu+ da noch nachziehen kann.

Dennoch soll es in diesem Thread ja um die neue Duo² und nicht um eine andere Box gehen. :)
 
AW: Erster! :)

Ist das schlechtere SD Bild auch eine Kernel/Treiber geschichte wie bei GigaBlue??
 
AW: Erster! :)

Gehe ich zumindest (teilweise) davon aus.

Es wurden ja in der Vergangenheit Treiber released, die mit einer Verbesserung der Bildqualität beworben wurden...
 
AW: Erster! :)

Und wurde das Bild auch besser??

Will nicht ne Box mit gutem Bild gegen eine mit schlechtem Bild austauschen!!

Da bringt mir die ganze Geschwindigkeit und Leistung nichts!!
 
AW: Erster! :)

Hm, ist natürlich immer alles ziemlich subjektiv.

Ich sage es mal so: Das Bild ist sicherlich nicht schlecht. Aber ich sehe eben einen Unterschied zur 7020HD. Und da kann ich an meinem TV bzw. Receiver noch so viel einstellen.

Notfalls kaufen und wenn du partout nicht zufrieden bist, dann machst von deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch.
 
AW: Erster! :)

das vuplus-support Forum wollte heute früh server arbeiten durchführen, die bis um 11 uhr heute mittag abgeschlossen sein sollten.
habe mir auch das neue vti 6.0.0 geflasht, und muss alles händisch drauffummeln :wacko1:

mfg molli112
 
AW: Erster! :)

Das zeigt aber auch,das ohne Alternativ Image bzw. Feed Unterstützung ,das einfach nur
wieder Bastel Boxen sind.
Wenn Basteln,dann doch lieber nen Pc mit allem Schnickschnack.
Billiger,fährt schneller hoch,kann mehr.
Wenn ich die Zeit betrachte bis eine E2 richtig konfiguriert ist,kommts da beim Pc auf selbe
raus.Nur beim Pc geht dann auch alles 100% und nicht nur 80% mit Greenscreens etc.
 
AW: Erster! :)

Darf ich euch daran erinnern, dass es weitaus mehr Images, als das VTi gibt?!

Ich bin sogar frech und behaupte, dass es sogar bessere Images gibt. :)

Und natürlich ist eine Enigma² Box auch eine Bastlerbox. Das schätzen ja viele User an der Box!

Dennoch kann man sich die Box auch innerhalb von wenigen Minuten so einrichten, dass sie perfekt läuft.

Deshalb kann ich deine Aussage nicht so ganz nachvollziehen.
 
AW: Erster! :)

Für mich ist das Blackhole Image das mit Abstand beste Image.

Aber das sieht jeder anders. Fragst du fünf Leute, bekommst du sieben Antworten. :)
 
Zurück
Oben