Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

erster schritt dbox2 für cs fertigmachen

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
hab ne dbox sn by sagem.

Frage

1. Brauch ich noch andere Hardware um die für nen cs fertig zu machen

2. was brauch ich für ne software und wie kommt die da drauf (per lan was brauch ich dann für ne ip?)
 
Ist die Box denn schon im Debug? Sonst hier mal einlesen... Wenn ja stehen über deinem Thread entsprechende Anleitungen. Ohne lesen gehts leider nicht!
 
Ich glaube da fehlt das Bild im ersten Beitrag. Die Links sind wohl nicht mehr ganz aktuell
 
Ich geh mal davon aus, dass die Dbox im Debug-Modus ist?! Welches Image ist denn drauf? Welche Karten möchtest du denn sharen?
 
Die Dbox ist nicht im Debug Modus. Bin Ganz neu in der Sache. Ich bekomme sky mit Bundesliga und Sport Paket. Ich hoffe zwar dass ich da ich noch ne DBox hab ne S02 Karte bekommen aber ich hab hier im Forum gelesen dass das wohl nicht mehr so einfach ist.
 
Dann sieh zu, dass du die Box in den Debug bekommst. Ohne geht überhaupt nichts. Die S02 bekommst du bei Angabe eine SN der Dbox ohne Probs.
 
Zurück
Oben