Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

erster DM500HD clone aufgetaucht

AustriaBoy25

Freak
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Ort
daheim
Das ging ja schneller wie erwartet.....
aber seht selbst ->
nyadeh.jpg


fd97qe.jpg


ist wohl eine Mischform einer 800er und der 500er HD :emoticon-0136-giggl

vorner 800 hinten 500 :kez_03:

Gruß A
 
AW: erster DM500HD clone aufgetaucht

und wie immer werden sich genug leute finden die es kaufen , und dann wider stendig jamern das es nicht funktioniert , oder wider was anderes.

die chinesen sind nicht blöde , die machen es in tausender stücken auf dem band für 10$ und fertiken es für 250$ stück:DDD:DDD
 
AW: erster DM500HD clone aufgetaucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau, von 8.00-18.00 Uhr fertigen die auf dem Band für DMM - die verticken dann die Boxen für 340€. Und von 18.00-8.00 Uhr fertigen auf dem Band die "Fälscher", und geben sich mit lächerlichen 250€ zufrieden.

Könnte Dream was gegen tun - aber das hiesse eine eigene Produktionsanlage in Betrieb zu nehmen - schmälert natürlioch die Marge da teurer. Dann bleiben pro Box nicht mehr diverse 100% Gewinn über...
 
AW: erster DM500HD clone aufgetaucht

Man muss ja nicht kaufen. Aber so wie es aussieht verdienen alle genug.

:diablo:
 
AW: erster DM500HD clone aufgetaucht

Hat denn schon jemand den Clone der 500HD im Betrieb bzw. getestet?
 
AW: erster DM500HD clone aufgetaucht

Das hat ja nichts mit Geiz zu tuen.
Mich würde nur interessieren wie gut/schlecht der Clone überhaupt läuft.
 
AW: erster DM500HD clone aufgetaucht

hat jemand schon so einen 500er Clone bekommen? Wo bekommt man so ein Schmuckstück? Wenn jemand sowas anbieten kann bite PN an mich.
 
AW: erster DM500HD clone aufgetaucht

tja...sollen die doch mal die Preise senken für die Orginalen dann werde die
das Geschäft nicht mehr so toll betreiben können in China
 
AW: erster DM500HD clone aufgetaucht

Wegen so etwas geht die ganze Wirtschaft in Europa kaputt.
 
AW: erster DM500HD clone aufgetaucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Quatsch, die Wirtschaft macht sich schön selbst kaputt in Europa. Wer im Rahmen der Globalisierung Arbeitsplätze nach Fernost verlagert und die in Europa vernichtet, muss sich dann nicht wundern, dass immer weniger in der Lage sind, sich die Produkte zu leisten.
Verlagert VW Arbeitsplätze nach Polen, dann ist es schlau. Fahre ich nach Polen um dort einzukaufen, bin ich der, der die Wirtschaft gefährdet. Kaufe ich meine Blu-Ray in Asien, werde ich mit regionalcodes genötigt, meine bl-ray-player zu manipulieren, kauft ein deutsches Unternehmen in China und klebt nur die deutschen Markennamen drauf, fliegen alle auf so traumhafte Geräte.....
 
AW: erster DM500HD clone aufgetaucht

obs diese clones schon in D gibt, kann ich nicht sagen.
Weiß nur das es wohl schon Händler in England gibt, die diese Dinger vertreiben.

Für alle die mir PN's schreiben:
NEIN ich habe keinen Clon zum verkaufen und ich weiß auch nicht wo man sie bekommt!!!! Das war nur als Info gedacht, da ich strikt gegen Clones bin. (Obwohl man hier ja nicht unbedingt von einem Clone sprechen kann, ist ja eher ein Zwitter :emoticon-0136-giggl )

Gruß A
 
AW: erster DM500HD clone aufgetaucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Genau!!!

Besstes beweis dafür sind die aktuelen lieferschwierigkeiten bei den Originalen DM800 sowie bei 800-er Clones.




Zu den DM500hd clones gibt es nur folgendes zu sagen.

Es gibt noch keine richtigen DM500hd clones, ja es gibt wie auf den fotos ähnliche Hybriden, aber keine 1:1 dm500hd clones.

Die Chinesen haben erst anfang letzter woche erste Originale DM500hd aus deutschland zugeschickt bekommen, und jetzt wird erst einmal kopiert und ausspioniert.

Die wird warscheinlich schneller auf den clone markt kommen als die DM8000 clone weil die Original 500hd auch in Asien (taiwan) gefertigt wird, dagegen die 8000-er in Europa (holland)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: erster DM500HD clone aufgetaucht

Noch paar Daten die ich gefunden habe falls es wem Intressiert.

* 400 MHz MIPS (BCM7405) Processor
* Linux Operating System
* MPEG2 / H.264 hardware decoding
* DVB-S2 Tuner
* HDMI
* 256 MB RAM, 64 MB FLASH
* SCART connector (RGB / optional YPrPb)
* eSATA connector
* Smartcard Reader (Dreamcrypt)
* 10/100 MBIT/s ethernet interface
* EPG (electronic Program guide)
* controllable from PC through sophistiicated web interface
* S/PDIF optical (digital bitstream out)
* analog modem
* automatic service scan
* DiSEqC 1.0, 1.1, 1.2,USALS
* 12V external power supply

~250-300 Euro

MAX HD Nabilo 0.12 soll bisher als Image gut laufen.
 
Zurück
Oben