Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ersten GPS Fix wiederholen

Tom1809

Ist oft hier
Registriert
13. September 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1.722
Punkte
213
Ort
am Fluss
Wie ersten GPS Fix wiederholen??

Wer kann mir helfen???

Mein Nachbar hat ein 4310 max(Upgrade auf 40 plus) und Probleme mit dem Gps Fix.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich den allerersten GPS Fix zurücksetzen?
Denn wenn der nicht ordentlich durchgeführt wurde, kann es zu Schwankungen im GPS Empfang kommen.(habe ich hier gelesen)
Ich selber habe ein 3300 max, da funktioniert das wunderbar.(wahrscheinlich war ich beim Ersten GPS Fix etwas gewissenhafter)
Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ersten GPS Fix wiederholen

Moin,Moin,

soviel ich in Erinnerung habe so vorgehen:

Wenn Du die 30-Minuten-Suche nachholen willst, kannst Du einfach einen Hard-Reset machen. Aber Vorsicht: dabei werden auch alle individuellen Einstellungen gelöscht!

Gruß
Jürgen
 
AW: ersten GPS Fix wiederholen

Danke tcom
aber das meine ich nicht.Das Navi speicher ja irgendwelche Einträge
nach dem erste GPS Fix. Welche Einträge sind das und wo finde ich sie zum löschen??
 
AW: ersten GPS Fix wiederholen

@Tom1809
Öffne mal die version.xml Datei eventuell auch die version.old Datei und lösche die Zeile wo
<gts>xxxxxxxxxxxxxx</gts> steht.
An Stelle von x stehen da Zeilen.
 
Zurück
Oben