Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber wie

AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

also webinf geht jetzt aber ich kann mich nicht einloggen....

mit User und Pass als kennung geht es nicht

habe die configs ausgelesen von ipc und da stand
httpuser: ipc

und bei pass auch !

aber das habe ich auch versucht und es geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Bei user und pass musst du jeweils oscam eingeben.
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

oh ja jetzt gehts.....

also wenn ich jetzt meine configs von meiner fritte 1:1 kopiere dann sollte es doch auch sofort laufen oder ? sprich v13 und orf oder ? weil das läuft ja mit den configs auf der fritte derzeit auch so
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

tada.... meine server funzt nun.... 110er zeiten :-D

ABER ORF und MTV gehen immer noch nicht, obwohl ich die configs von meiner fritte übernommen habe (und die lief auch mit orf)

was mache ich nur falsch ???

hier meine oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Stadartwerte kannst Du weglassen, macht die Sache übersichtlicher und im Spoiler posten.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann werden nur die Werte gespeichert, die nicht auf Standart sind.

MfG
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Mach mal bitte in der oscam.conf httpsavefullcfg = 0 damit es lesbarer wird. Danach im webif von oscam unter Configuration auf save klicken und neu posten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keinen Plan, aber Das können doch die Receiver selber (zumindest Die wo ein EMU drauf läuft).
Setz eerst mal httpsavefullcfg=0 in die oscam. config und poste noch mal die configs im Spoiler, dann sehen wir weiter.
Bitte auch die aus #50!

MfG
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

hier sind die korrekten daten OSCAM.SERVER


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.CONF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.VERSION


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.SERVICES


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


so brauchen wir nochwas ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

habs jetzt korrigiert
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Hab zwar auf allen meinen Receivern eine sofcam.key.
Ich glaub die muss noch in /var/keys

MfG
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

hab oben jetzt nochmal meine andere configs gepostet

magst du mir die hier eben hochladen ? die softcam.key?

heb geschaut und ich habe die key datei in dem ordner drin... aber vielleicht ist das eine alte ???
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

Wie geschrieben, hab auf allen Clienten eine eingetragen. Meine ist von 2011, ich glaub nicht, das Die aktuell ist. Schau mal in die Keysektion.
Schau mal hier: Link ist nicht mehr aktiv.

MfG

Was hast Du für Client-Receiver?
 
AW: erstellung der oscam.conf speichert nicht ab UND camd3 für ORF aktivieren ?? aber

ja auf den geräten ist das ja kein thema aber wenn ich den server schon hab dann solls auch da drauf laufen
 
Zurück
Oben