Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erstellte 3D Cars von Leeken

AW: Erstellte 3D Cars von Leeken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man muß nicht auf 80 Seiten suchen, es langt, wenn man oben rechts auf "Thema durchsuchen" klickt und das Suchwort eingibt, in deinem Fall "mercedes".
Anhand der 24 Ergebnisse lässt sich feststellen, in welchem Thread das gewünschte Auto zu finden ist.
Dauert nur wenige Minuten und bedeutet kaum Aufwand.
 
AW: Erstellte 3D Cars von Leeken

Hi!
Ich bräuchte den neuen Polo in silber. Wäre das möglich?
Hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden. Hat jemand einen Tip?
 
AW: Erstellte 3D Cars von Leeken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und auch für dich gilt, Der Original Thread bietet so einiges, z.B. das hier: VW Polo Match silber
Ich denke mal es wird Zeit das alle User erst mal lesen bevor sie hier posten. Dieser Thrae ist einfach zu verwirrend wenn er nicht aktuell ist. Entweder macht der TE hier alles binnen Kürze neu oder die Mods schließen hier ab :whistle2:
 
AW: Erstellte 3D Cars von Leeken

@ruderbernd


Was meinst du Laden (Hochladen oder Unterladen) alles

ist gegeben mit Leistung deinen Internet Anschluss.

Was geht von remiXshare ist das sehr gute hoster mit

gute Ladegeschwindigkeit dazu Kostenlos viel besser wie

Rapidshare und so ähnlich hoster !!Habe ich lange zeit

Erfahrung mit remiXshare und gute viele User der Hoster

loben.



Grüß opica1945
 
AW: Erstellte 3D Cars von Leeken

Hallo,

mal eine Frage bezüglich der Autos.
Erst einmal eine klasse Arbeit von Leeken.
Ich nutze bereits den Opel Compi silber.

Mich würde mal interessieren ob es auch möglich wäre daraus MDL Dateien zu machen, versuche dies schon seit längerer Zeit will aber nicht klappen.
Dann könnte man das Auto auch unter den Beckernavis nutzen..
Es gibt zwar einen Umweg Autos zu nutzen aber das ist nicht das wahre.

Besteht da eine Möglichkeit, wenn ja dann würde ich höfstlich um Hilfestellung bitten...

Gruß
Waasol
 
AW: Erstellte 3D Cars von Leeken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,..
Bekomme leider kein zugang zur File !!
Ist der File noch da, oder existierts nicht mehr ?

mfg
======

Checking for program update...
~ Connecting...
~ Connected to ftp.truefreehost.com, waiting for response...
< 220-FTP server ready.
< 220 This is a private system - No anonymous login
> USER tf_4817102
< 331 User tf_4817102 OK. Password required
> PASS ***** (12345678)
< 530 Login authentication failed
! Invalid username or password for ftp.truefreehost.com
~ Could not login to ftp.truefreehost.com
~ Connecting...
 
AW: Erstellte 3D Cars von Leeken

t´schuldigung :emoticon-0111-blush

Habe nach ne dicke 3 Stunden lesen und suchen (hier im Forum)letztendlich
ein wenig übersehen,.... Vielleicht sollte man wie beim Autofahren, pflichthaft ne halbe Stunde Forumpause einbauen ;-)

mfg
 
AW: Erstellte 3D Cars von Leeken

Hallo, besteht die Möglichkeit, den neuen Opel Astra J in weiß als Resource File fürs Navi zu erstellen?
 
Autologo

Hallo
suche einen Renault Clio in silber

MFG
und danke für deine Arbeit hier!
 
Zurück
Oben