Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erstellen von Routen und importieren auf den neuen GO 6100

max1948max

Board Guru
Registriert
6. März 2013
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
2.281
Punkte
373
eine kleine anleitung für routen erstellen und importieren auf ( in meinem fall ) den GO 6100. !!!!! das habe ich gerade so für mich heraus gefunden und probiert und evt lässt sich das noch ändern bzw verfeinern.
1. downloaden vom tool TyreSetup.exe 2. installieren des tools. 3. starten und dann die gewünschte route durch doppelklicken auf benötigte zwischenziele oder reiserouten punkte bis zum gewollten ziel erstellen.
3. die route speichern mittels reiter DATEI--->speichern unter---> hier den pfad bis zur ablage öffnen ( in meinem fall ist es der ordner Download ).4. hier den namen der route festlegen und das dateiformat Garmin GP ....GPX und dann auf speichern klicken. Tyre schliessen und TOMTOM MY DRIVE CONNECT starten. in der rechten mitte auf MY DRIVE klicken ( evt muss man sich auch da neu anmelden ). dann wenn MY DRIVE geöffnet ist, links auf MEINE ROUTEN klicken--->GPX dateien importieren und dann den pfad ( bei mir der Downloadordner ) zur abgelegten GPX datei freiklicken und die gerade erstellte datei in die cloud hochladen. in wenigen augenblicke steht die route dann auf dem ( bei mir ) GO zur verfügung.
falls dazu jemand noch etwas anderes herausfindet, könnte man das hier ergänzen.
 
AW: Erstellen von Routen und importieren auf den neuen GO 6100

!! neue firmware verfügbar. 15.600. neu ist zb die vermeidung auf der route befindlicher mautstrecken. diese werden in der navigationsleiste aufgeführt und durch antippen lass sich dann die jeweiligen mautsektoren anwählen und ausschliessen. es gibt auch noch andere neue sachen, aber das kann jeder interessierte selbst nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben