1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Erste Spuren von Mac OS X 10.9 aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Mac News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 7. November 2012.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Erste Spuren von Mac OS X 10.9 aufgetaucht

    Noch gar nicht allzu lange können Mac-User das aktuelle Betriebssystem Mac OS X 10.8 alias Mountain Lion nutzen. Nun gibt es schon wieder erste Anzeichen zu einem nächsten großen Update.

    Die Kollegen von 9to5Mac haben in den letzten Tagen mehrere Zugriffe von Rechnern mit dem Betriebssystem OS X 10.9 verzeichnen können. Die IP-Adressen stammen aus der Gegend rund um Apples Hauptquartier in Cupertino und lassen auf mindestens zwei MacBook Pro 15″ mit Retina Display-Auflösung schließen. Wahrscheinlich ist Apple fleißig dran den Nachfolger von Mac OS X 10.8, zu testen.

    [​IMG]

    Aktuell gibt es jedoch noch überhaupt keine Informationen zu möglichen Neuerungen des nächsten großen Updates.

    apfeltech​
     
    #1
    chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen