Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Schritte mit der MK-1

Cobain78

Newbie
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
11
Punkte
3
Ort
im Nachtfalken Nest
Die Box ist zwar Kinderleicht zu bedienen aber es ist sinnvoll wenn man die ersten schritte korrekt ausführt.


  1. Software aus der DB runter laden und entpacken. Link ist nicht mehr aktiv.
  2. Software auf einen USB Stick kopieren.
  3. Box anschließen
  4. Box starten
  5. USB Stick in Receiver einstecken
  6. mit der ok Taste der Fb auf "Go Back" das Software update abbrechen
  7. mit der Exit Taste auf der Fb das Menü abbrechen
  8. Mit der Fb 2 mal nach links auf Utility und mit auf Software install. gehen
  9. 0000 eingeben und die Software auswählen.
  10. Mit der roten EPG Taste die Installation einleiten und mit ok bestätigen
  11. Jetzt macht die Box einen Reboot
  12. Jetzt auf die rote EPG Taste drücken und dem Menü folgen, weiter geht es immer mit der roten EPG Taste
  13. Wenn ihr die Kanäle gescannt hattet kommt nach kurzer Zeit ein Bouget Update damit auch alles hell wird. ;)


Solltet ihr mehrere Satelliten absuchen wollen dann ändert bitte bei Suchlauf Modus auf Multi Satelliten.
Wählt euren ersten Satelliten aus und mit der Grünen Taste Kommt ihr zu den Diseq Einstellungen.
Zurück kommt ihr dann wieder mit der roten Taste.
So macht ihr das für alle eure Satelliten aber
Wichtig Bevor ihr den Suchlauf Starten geht ihr nochmal in die Antennen Einstellungen des ersten Satelliten und korrigiert diesen, sonst wird dieser nicht mit gescannt.
Denke das Problem wird in zukünftigen Softwares gefixt.
Jetzt Könnt ihr mit der roten Taste den Suchlauf starten.

Solltet ihr Fragen haben oder Verbesserungsvorschläge dann einfach los schreiben.

edit: Ich hatte das Problem das sich die Box nicht sofort ins Internet verbunden hat, nach einem Neustart meines Routers hat aber alles wunderbar geklappt. :good:

Quelle: Nachtfalke Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Schritte mit der MK-1

gelöscht,nicht mehr aktuell

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Schritte mit der MK-1

Hallo,

Oscam fue MK1 gibt es auch.

Von Nanoxx board...

pc 192 ist online.
ebenso kann das plugin "oscam" jetzt direkt auf die box geladen werden.
bitte die BorisT Linux Messages aufsuchen oder fen nachstehenden instruktionen folgen:


"Oscam Plugin


mit oscam kann der interne smart-card leser genutzt werden, es können verbindungen mit externen MGcamd/Newcamd oder CCcam servern aufgebaut werden oder ihr könnt euer eigenes sharing betreiben.
Installation:

MENU, Dienstprogramme, PLUGIN
URL: Anonymous und rote taste für download
Auswahl 0002 Plugin und bestätigen mit ok
Auswahl oscam und mit roter taste downloaden
Start Oscam mit grüner taste"

.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Schritte mit der MK-1

hallo

ich hab die FW drauf gespielt die sender sind auch hell aber welche taste ist den die Bouget taste ?
 
AW: Erste Schritte mit der MK-1

Hallo Papa joe ich habe eine frage kamman dieses soft of den 9760?Danke in voraus
 
AW: Erste Schritte mit der MK-1

nein,für den 9760 gibt es extra Soft in der DB
 
AW: Erste Schritte mit der MK-1

Frage: Wie installiere ich die Senderlisten?
Vielen Dank für die Hilfe:emoticon-0117-talki
 
Zurück
Oben