Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Erste Netbooks mit Googles Chrome OS noch in diesem Jahr?

Erste Netbooks mit Googles Chrome OS noch in diesem Jahr?
Laut den Aussagen von Google Chef Eric Schmidt sollen bereits Ende 2009 die ersten Netbooks mit dem neuen Betriebssystem Chrome OS auf den Markt kommen.
Google will mit dem hauseigenen Betriebssystem Chrome OS den Markt verändern: Arbeiten sollen hier hauptsächlich über den Browser durchgeführt und Daten online auf zentralen Servern gespeichert werden.

Laut einer Aussage des Google Chefs Eric Schmidt in einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit Reuters, sollen erste Netbooks mit Chrome OS noch in diesem Jahr auf dem Markt erhältlich sein. Er nannte zwar keine Details, aber es scheint als würden erste Geräte von HP und Acer kommen. Außerdem wies Schmidt daraufhin, dass die Betriebssysteme Chrome OS und das in mobilen Geräten eingesetzte Android sehr viel gemeinsam hätten und die Möglichkeit bestünde, die beiden zu vereinen.

Außerdem wurde Schmidt auf die neue Microsoft Suchmaschine Bing angesprochen, dieses Thema wollte er aber nicht vertiefen: "I don't want to talk about Microsoft. We actually don't look at market share at all."

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben