Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Infos zur neuen Gigablue Quad Plus

Ab 2014 wird die neue Gigablue Quad Plus erhältlich sein.

Viele Infos gibt es noch nicht.

Auf der gerade zu Ende gegangenen türkischen CEBIT wurde ein Prototyp der Quad Plus erstmals präsentiert:

Anhang anzeigen 69611

Viel ist noch nicht bekannt. Vorallem keine Hardwarespecs.

Fakt ist nur: größeres LCD und 2 Kartenleser wie bei der SE/UE Plus.
 

Anhänge

  • quadplus4.jpg
    quadplus4.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 451
AW: Erste Infos zur neuen Gigablue Quad Plus

Also ich hatte schon die Quad und bin nicht gerade begeistert von Gigablue Treibern. Auch die neuen Plus Modelle sollen ja ne Katastrophe sein. Ob ich mir nochmal eine Gigablue Box kaufe weiss ich nicht.

Laut Foto sehe ich nicht wirklich ein Super unterschied zur alten Quad . Das Display ist bisschen grösser. Ja und? Die Frage wäre eher wird Gigablue mal schlauer und bringt eine Gute Box? Oder wolllen sie wie bei den Plus Modellen

die alten Probleme auf die neuen Modelle übertragen? Die neuen Plus Modelle wurden ausgeliefert und da funktionierte schon gleich das Netzwerk nicht. Na ja wie auch immer.


Stevie
 
AW: Erste Infos zur neuen Gigablue Quad Plus

Bei Satking ist sie auch schon vorbestelltbar. Bin mal gespannt was an dem Gerät jetzt so "Plus" sein soll.
Die ersten Daten sind ja identisch zum jetzigen Modell.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bebe
 
AW: Erste Infos zur neuen Gigablue Quad Plus

Naja, wie Du siehst jetzt mit Gigabitlan integriert wie die Duo2, größeres LCD und eben interessant sind jetzt die zwei internen Reader. Wird vielen Usern helfen die zB ne S02 und ne HD+ Karte haben. Kein externer Reader mehr.
 
AW: Erste Infos zur neuen Gigablue Quad Plus

Stimmt, ist mir beim schnellen durchlesen gar nicht aufgefallen.
Für den Preis ist das ja ne ganz interessante Sache!

bebe
 
AW: Erste Infos zur neuen Gigablue Quad Plus

Richtig. Die UE/SE Plus hat ja auch schon zwei Reader. Das macht es für viele User einfacher.
Ich nehme auch an, dass der Chip eine neuere Revision des bisherigen ist, sodass nun auch Gigabit funktioniert ohne extra Adapter.
Aber da bin ich mir wie gesagt nicht sicher. Ich weiß nur, dass die SE/UE Plus eine neuere Revision des bisherigen MIPS hat, die zB auch im Xtrend4000 steckt. Dadurch tacktet die Box wirklich mit 751MHz und nicht mit 500MHz wie bei Xtrend. Da lassen sich einige User beirren und glauben, die SE/UE Plus hätte auch einen Takt von 500MHz.
 
AW: Erste Infos zur neuen Gigablue Quad Plus

Deshalb hab ich erstmal übergangsweise einen Edision underline zum spielen bestellt. Gestern in der Bucht bestellt, heute schon da. So solls sein...
 
AW: Erste Infos zur neuen Gigablue Quad Plus

das einzigste was mir an der weißen edition nicht passt, das der olle IR empfänger so raussticht.. da müsste nochmal irgendwie nach gebesser werden... versaut das ganze aussehen.. zumindest bei den bildern die man bisher so gesehen hat..
 
AW: Erste Infos zur neuen Gigablue Quad Plus

Moin habe mir auch eine Vorbestellt :emoticon-0105-wink:
7.4.14 soll Ausgeliefert werden ,bin dann mal gespannt !
 
Zurück
Oben