Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Nun wenn man was schlecht machen möchte dann findet man immer einen Grund, das dürfte ja eh klar sein. Allerdings müsste auch klar sein das eine neue Box ihre Fehlerchen mitbringt, und dies auch erst ausgebessert werden muss soweit wie möglich!
Allerdings einen auf Hardcore machen und alles als Mist und "Rohrkrepierer" zu bezeichnen geht meines Erachtens schon mal gar nicht!
Ob nun Dreambox oder VU+ oder eben Clarke-tech muss ja wohl jeder für sich selber entscheiden was einen so eine Box wert ist.
Und ja vom preislichen Aspekt her gesehen ist die Dream nicht gerade das Non-Plus-Ultra das mag sein, aber da könnte man viele Beispiele nennen im täglichen Leben.

Darum kann ich nur lachen wenn so mancher solche Aussagen postet ;-)
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Hallo

Habe mir auch eine Dreambox 7020 HD bestellt,sollte in den nächsten tagen da sein:DDD

Habe derzeit noch eine QBox Hd und bin schon gespannt auf die unterschiede!!
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Ui... Das ist ja, wie wenn du von nem Käfer auf einen 911er umsteigst. :)

Gute Wahl.
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Da bin ich ja schon gespannt auf die Dream!!
:DDD

Hatte mit der Qbox HD meine Höhen und Tiefen mit den vielen Bug´s.......:emoticon-0120-doh:
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Können diese Bugs Softwaretechnisch gelöst werden, oder ist eher die Hardware das Problem!
Software wäre ja kein Problem!

Ja, das mit dem Preis ist so ne Sache, aber der Support stimmt, Verarbeitung stimmt und Boxen sind einfach weltklasse!
Habs selbst ne 800se und 500HD.
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Bugs die bisher bekannt sind, werden fast ausschließlich über Software gefixt.
Das die Tuner nicht durchschleifbar sind ist ja Hardware mäßig, da gibt es leider keine richtige Lösung dafür! Bedeutet als wer die Box richtig nützen möchte sollte unbedingt 2 separate Leitungen haben. Es sei den man greift zu "Notlösungen" wie z.B.: Stacker/Destacker.

Aber wie gesagt Dream setzt alles daran die Bugs so schnell wie möglich zu beseitigen, haben ja schon das eine oder andere umgesetzt.

Also immer positiv denken und nicht beeinflussen lassen von Stänkereien :emoticon-0105-wink:
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Ich habe sie zuhause ! - Die FB ist ein kompletter Sch.. Sobald wann nicht gerade zur Box sitzt spricht die FB nichtmehr an. - Ich habe mal ein Ticket an Dream eröffnet. Wenn keine Lösung in Sicht geht die Box retour !!!
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Wenn die FB das Einzige ist, was dir an der Box missfällt, dann jammerst auf einem hohen Niveau. :)

Ist ja aber nichts Neues, dass die FB der Dreambox nicht unbedingt die Beste ist... Abhilfe schafft in diesem Fall eine Universalfernbedienung.

Wobei ich es jetzt nicht ganz so drastisch sehe, wie du. :)
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Hallo

Habe heute auch meine Dream 7020 HD
bekommen,dann ausgepackt-angeschlossen und dann das......Display schwarz und am Tv
kurz das Dream bild
und dann wieder schwarz.(die box Fährt nicht
hoch.....)

hab bei der Dream Hotline angerufen und das Problem
geschildert,sie haben
mir dann gesagt ich sollte sie an den Händler zurückschicken,die box würde
dann ausgetauscht werden!

das habe ich
dann auch gleich gemacht!da bin ich ja gespannt was
da wieder zurück
kommt.....

Bin schon entäuscht!!!!
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Ja, so etwas ist immer ärgerlich und enttäuschend, unabhängig davon, ob es eine 50€ oder 500€ teure Box ist. Kann aber leider immer wieder mal vorkommen.

Hättest evtl. mal testen können, ob du ein anderes Image aufspielen kannst.
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Habe nichts an der box verändert wegen der Garantie.
vieleicht habe ich mit der nächsten Dream mehr glück?

wird woll etwas dauern bis die neue kommt.laut anderen Foren bin ich nicht der einzige mit dem Problem.ist halt ärgerlich.....
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Juhuuuuu, soeben meine 7020HD bei mindfactory mit 2x Sattuner bestellt! *freu*

Hoffe es klappt alles und funktioniert auch alles!!
Freue mich schon auf meine neue Box, passt weltklasse unter meinen 55er Samsung :emoticon-0178-rock:
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi moddi00 !

Da hatte ich Dir aber ein besseres Angebot unterbreitet ( Du weißt schon ! ).
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit der neuen Box.
Gruß vom klinikhui
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Leider nicht, sonst hätte ich deine genommen!

592,85

-10€ Gutschein und keine Versandkosten, da ich vor ein paar Monaten Probs mit einer gelieferten Ware hatte!
 
Zurück
Oben