1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Erste gehversuche mit CS und CCcam (Softkey --> VH1 und MTV Music bleiben dunkel)

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von qupfer, 15. März 2012.

  1. qupfer
    Offline

    qupfer Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie in anderen Threads schon erwähnt bin ich bald auch Sky nutzer und möchte fürs Heimnetzwerk einen CS laufen lassen, dazu dient ein Debian IPC. Das Setup hat eine Debian x86_64bit installation gemacht, aber das dürfte auch egal sein.

    Da noch kein Cardreader eingetroffen ist, versuchte ich mal erste Anläufe mit Sofkey und ORF/Austria
    Also mittels online Skript softkey.sh (aus der ipc Sammlung) aktuelles softcam.key geladen und mir zu Testzwecken eine simple F-Line
    F: Test0 hund 2 1 1
    eingefügt.
    Als Client dient Acamd und oh wunder...Orf 1 HD und co. sind tatsächlich hell. Nur zwei Sender bleiben duster
    MTV Music und VH1 (MTV Dance/Hits/Rock sind hell)
    Binde ich mittels C-Line einen vplug-Server ein, sind auch die beiden Sender hell. Woran kann dies liegen? Bin absokuter neuling in Sachen CS und habe keine Ahnung ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
    #1

Diese Seite empfehlen