Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Erste Geforce GTX 295 im Single-PCB-Layout von Inno3D - Update

Erste Geforce GTX 295 im Single-PCB-Layout von Inno3D - Update
Nun ist die erste Single-PCB-Grafikkarte mit Nvidias GTX 295 auf dem Weg zu den Händlern. Erste Bilder der Inno3D GTX 295 Platinum gibt es bereits jetzt zu sehen.
Bisher gab es immer nur Bilder von Konzeptzeichnungen zu sehen. Nun gibt es die ersten Bilder einer echten Nvidia Geforce GTX 295 mit Single-PCB-Layout zu sehen - die Inno3D GTX 295 Platinum.



Inno3D_GeForce_GTX_295_Platinum_03.jpg




Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben