Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

ddinc

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Hat jemand schon eine Dreambox 500 HD Clone ?

Erfahrungen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Sehr interessant wäre es zu wissen, ob man nun endlich das DTS Downmix Plugin usen kann.
Ist für mich der einzige Vorteil zu einer alten 800er.
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

@shoa66: Wozu? Die 500HD kann doch MKV mit DTS (via HDMI bzw. optical)
Da brauchts kein Downmix!

@heipa: Toller Bericht! Danke!
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Müßte nach Box "neu starten" behoben sein!
Zahnräder nach einstecken ist normal! :emoticon-0152-heart

Als Ergänzung noch ein Bild einer "Originalen"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

@karl-hein

USB problem gelöst durch neu Flashen der Image, siehe oben ergänzung!


Ach... ist bei deiner Original die USB Schnittstelle von Werk aus drin gewesen oder selbst dafür gesorgt ?
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Also wenn das mit den USB Anschluss gut funktioniert, dann braucht man ja auch keine 800SE mehr da ist der Unterschied eh nur der zusaetzliche Cardreader.

Bleibt die Frage ob sie den Überstomschutz eingebaut haben oder nicht. Bei der orginalen kann man ja den USB Anschluss auch aktivieren nur eben ohne diesen Schutz,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe 3 TV Geräte samt Dreamboxen.
Im Hobbyraum habe ich das volle Programm aber im Schlafzimmer und Wohnzimmer reicht mit der normale Sound über den TV.

Desshalb wäre es klasse, wenn das jemand testen könnte ob DTS Downmix funktioniert!
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Ja das ist ja dieser nachruestsatz, da ist einer dabei. Das heist ja nicht das das bei dem clone dann auch eingebaut ist.
Ich seh auf den Fotos erstmal keine Sicherung.
 
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

vielleicht schon aufs Board integriert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Erfahrungen DM500HD mit Ferrari SIM

Ja könnte sein keine Feinsicherung sondern irgend eine TR5-Sicherung
 
Zurück
Oben