Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Eindrücke Coolstream

AW: Erste Eindrücke Coolstream

hi bin verzweifelt. habe heute bei einer handvoll händler angerufen um mich zu erkundigen wann coolst. wieder da ist. habe gleich nach ihrer beurteilung (private) zu diesem gerät gefragt, was soll ich sagen,alle meinten coolstream sei ein billig receiver von der verarbeitung und der technik her. soft wäre einigermaßen stabil. gut dachte ich werden alle mir die dream vorschlagen aber nur 2 von 3 haben dream gelobt der rest meinte "währe genau so eine schrottkiste".wegen dem zu heiß werden haben die meisten bedenken das sie nicht lange halten würden. toll soll mir linux receiver kaufen ab 300 euro und die meisten sagen die sind schrott nicht gerade ermutigend eine von beiden zu kaufen. ??
 
AW: Erste Eindrücke Coolstream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab neutrino images vom rudbox team für 500/600/7000 und 7020 gesehen.

auch schädelmeister hat mal 2008 ein neutrino für die 7000 gemacht, gibt auch ein paar leute die images für 500 und 7000er portiert haben, einfach mal google anwerfen. für die 800/8000 gibt es bis dato nix, dualtuner werden noch nicht unterstützt (soweit ich weiss).

und neutrino images laufen bestimmt auch auf clones, die TIMEBOMB existiert ja nur in gemini images.

@lagenhai: auf die urteile der FACHhändler kannst eh ....., bin selber im fachhandel (andere branche) und wenn ich dran denke wie viele experten in meinem bereich herumlaufen.*pfff*

ich denk mal, die coolstream hat sicher potential und wird keine eintagsfliege sein, vielleicht werd ich mir, als alter Dboxler, auch bald mal so ne kiste holen.
 
AW: Erste Eindrücke Coolstream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!


sicher kannst Du es machen aber, jeder Eingriff es sei aussen oder innen mit einer Garantie verlust rechnen muss. Es gibt schon umbauten der Coolstream mit Wasserkühlung, anderes Gehäuse, mehrere USB-Anschlüsse, etc...
 
Zurück
Oben