Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Dream 800 Clone - auf was Acht geben?

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hi Leute,

bisher habe ich für mein kleines privates CS-Netzwerk (4 Boxen) nur mit Original Dream 800 (nicht SE) sowie der 600er Erfahrungen.

Nun soll eine neue Box hinzukommen (welche nur als Client dient) und in diesem Fall möchte ich die Kosten gering halten. Daher bin ich auf die Clones der Dream gestoßen.

Auf was muss ich bei der Clone speziell achten bzw. wo liegen evtl. die Unterschiede bei der Einrichtung mit Gemini und CS etc.?

Vielen Dank im Voraus.

six3323
 
AW: Erste Dream 800 Clone - auf was Acht geben?

Musst nur ein gepatchtes Image passend zu deiner SIM flashen, das war's. Sonst keine Unterschiede.
 
AW: Erste Dream 800 Clone - auf was Acht geben?

Ich würde zu einer Dreambox 800 Clone mit Sim 2.1.bzw 2.01 raten. Mit diesen Simkarten gibt es keine Probleme.
Link Removed
 
Zurück
Oben