1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Erste Dream 800 Clone - auf was Acht geben?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von six3323, 29. Oktober 2012.

  1. six3323
    Offline

    six3323 Hacker

    Registriert:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    zu Hause
    Hi Leute,

    bisher habe ich für mein kleines privates CS-Netzwerk (4 Boxen) nur mit Original Dream 800 (nicht SE) sowie der 600er Erfahrungen.

    Nun soll eine neue Box hinzukommen (welche nur als Client dient) und in diesem Fall möchte ich die Kosten gering halten. Daher bin ich auf die Clones der Dream gestoßen.

    Auf was muss ich bei der Clone speziell achten bzw. wo liegen evtl. die Unterschiede bei der Einrichtung mit Gemini und CS etc.?

    Vielen Dank im Voraus.

    six3323
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.270
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Erste Dream 800 Clone - auf was Acht geben?

    Musst nur ein gepatchtes Image passend zu deiner SIM flashen, das war's. Sonst keine Unterschiede.
     
    #2
    six3323 gefällt das.
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Erste Dream 800 Clone - auf was Acht geben?

    Ich würde zu einer Dreambox 800 Clone mit Sim 2.1.bzw 2.01 raten. Mit diesen Simkarten gibt es keine Probleme.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    six3323 gefällt das.

Diese Seite empfehlen