1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Bilder vom Android Ice Cream Sandwich im Netz aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von **BadBoy**, 12. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Google hat sich mit der Fertigstellung seines neuen mobilen Betriebssystems der Android-Reihe schon etwas Zeit gelassen. Aber nun sind erste Bilder vom Ice Cream Sandwich im Internet aufgetaucht.
    Auf den Webseiten von Android Police und RootzWiki sind Bilder eines Nexus S zu sehen, welches ein Theme benutzt, dass der Version Gingerbread sehr ähnlich sieht. Zu sehen sind auf den Bildern aber nur kleine Änderungen.
    Bekannt sind schon diese Änderungen: Kamera mit Panorama-Modus, Gmail in einem neuem Theme, und mehr Apps im App-Tray. Da die Veränderungen in dem neuen Betriebssystem nicht allzu groß scheinen, wird es wohl auch wenige Kompatibilitätsprobleme mit älteren Geräten geben.

    [​IMG]
     
    #1
    rocketchef gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Xait0s
    Offline

    Xait0s Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erste Bilder vom Android Ice Cream Sandwich im Netz aufgetaucht

    Bin ich ja mal gespannt..
    Vorallem ob auch dann so mehr oder weniger das HTC Desire HD betroffen von sein wird..
     
    #2

Diese Seite empfehlen