Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Bilder der VU+ Solo

AW: Erste Bilder der VU+ Solo aufgetaucht....

Der ist vom Gehäuse nicht gerade der schönling.
Aber meistens ist es so wer hässlich ist bietet mehr. :)
 
AW: Erste Bilder der VU+ Solo aufgetaucht....

wie jetzt, steht die schon bei dir Zuhause ? falls ja, "neidisch bin" :D

Gruß RobMarley
 
AW: Erste Bilder der VU+ Solo aufgetaucht....

Ne ich habe den VU+ Solo noch nicht. Diese Bilder kommen aus dem VUplus Support Board.
Thx nochmal an cocksy für die gemachten bilder.
 
AW: Erste Bilder der VU+ Solo aufgetaucht....

Habs auch gerade gelesen, herbert12300 dir auch danke fürs upen hier.
Die Box sieht sehr interessant aus, jetzt muss ich meine Frau nur noch überreden, das wir HD im Schlaffzimmer brauchen :D

Gruß RobMarley
 
Zurück
Oben